Sanierung Campus Weida Gebäudeteil Regelschule Weida, Los Baustelleneinrichtung

in Weida

Sanierung Campus Weida Gebäudeteil Regelschule Weida, Los Baustelleneinrichtung

in Weida

Bauausführung | Container, Raumeinheiten | Rohbau | Sanitärcontainer | Baustelleneinrichtungen, Sicherheitseinrichtungen | Toilettencontainer | Baustelleneinrichtung | Staubschutzwände

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

10.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Landratsamt Greiz
Dr.-Rathenau-Platz 11
07973
Greiz

Auftragnehmer:

BplusL Infra Log GmbH
Teichstrasse 11
09366
Niederdorf

Auftragssumme:

103 710.83 EUR

Vergabenummer:

keine Angabe

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOB/A)

Angebote:

3
II.1.4) Kurze Beschreibung: Die Sanierung des Campus Weida betrifft insgesamt zwei Gebäude, die Grundschule und die Regelschule welche zusammen zu einem Campus zusammengefasst werden. Das Los der Baustelleneinrichtung umfasst beide Gebäudeteile im Bereich der Außeneinrichtung und die Regelschule im Bereich der Innenreinrichtung, Sicherung etc … II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 68 000.00 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEG0L Hauptort der Ausführung: Rudolf-Alander-Str. 2 07570 Weida II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Los 1 Baustelleneinrichtung (Bauabschnitt 01 + 02): — 250,00 m Bauzaun als Metallgitterzaun; — 250,00 m2 behelfsmäßige Baustraße; — 5 St. WC/Sanitär-Container, beheizbar Da/He/Schüler; — 233,00 m2 Bodenbeläge schützen mit Holzwerkstoffplatten; — 234,00 St. Treppenstufen abdecken mit Holzwerkstoffplatten; — 159,00 m2 Staubschutzwand ein.- u. beidseitig beplankt; — 372,00 m2 Notverschalung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 68 000.00 EUR II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 17/08/2020 Ende: 18/02/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

18.06.2020 09:45

Angebotseröffnung:

18.06.2020 10:00

Bindefrist:

31.08.2020

Ausführungsbeginn:

17.08.2020

Ausführungsende:

18.02.2022

Bemerkung:

keine Angabe