Sanierung Campus Weida Gebäudeteil Regelschule Weida, Los Aufzugsanlagen

in Weida, Rudolf-Alander-Str. 2

Sanierung Campus Weida Gebäudeteil Regelschule Weida, Los Aufzugsanlagen

in Weida, Rudolf-Alander-Str. 2

Bauausführung | TGA Technische Gebäudeausrüstung | Aufzugsanlagen, Förderanlagen | Aufzüge | Behindertenaufzüge | Personenaufzüge

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

10.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Landratsamt Greiz
Dr.-Rathenau-Platz 11
07973
Greiz

Auftragnehmer:

Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH – Region Ost
Torgauer Strasse 231
04347
Leipzig

Auftragssumme:

37 638.00 EUR

Vergabenummer:

keine Angabe

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOB/A)

Angebote:

6
II.1.4) Kurze Beschreibung: Die Sanierung des Campus Weida betrifft insgesamt zwei Gebäude, die Grundschule und die Regelschule welche zusammen zu einem Campus zusammengefasst werden. Die Leistungen des Auftragnehmers umfassen sämtliche Leistungen, die zur Erstellung der betriebsfähigen Anlage und zur Erfüllung der behördlichen Auflagen erforderlich sind. Ausgenommen davon sind die Bauseitigen Leistungen. Die Aufzugsanlagen sind frei Baustelle einschließlich Verpackung, allen Materialien entsprechend den Bauzeichnungen und Beschreibungen, Montage und Inbetriebsetzung durch Fachmonteure anzubieten. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 47 143.00 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEG0L Hauptort der Ausführung: 07570 Weida, Rudolf-Alander-Str. 2 II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Los 3 Aufzugsanlagen: Bauabschnitt 2: — 1,00 St. Personenaufzug, barrierefrei, 6 Haltestellen, 630 kg, 8 Personen. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 47 143.00 EUR II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 05/04/2021 Ende: 30/07/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

18.06.2020 10:45

Angebotseröffnung:

18.06.2020 11:00

Bindefrist:

31.08.2020

Ausführungsbeginn:

05.04.2021

Ausführungsende:

30.07.2021

Bemerkung:

keine Angabe