Sammlung von Restmüll, Bioabfall mit Betrieb eines Identsystems und Behältermanagement (Los 1), Abfuhr sperriger Abfälle mit Entsorgungsleistungen (Los 2), Wertstoffhofentsorgung Sperrmüll (Los 3)

in Fulda

Sammlung von Restmüll, Bioabfall mit Betrieb eines Identsystems und Behältermanagement (Los 1), Abfuhr sperriger Abfälle mit Entsorgungsleistungen (Los 2), Wertstoffhofentsorgung Sperrmüll (Los 3)

in Fulda

Bauausführung | Abbruch, Demontage, Rückbau, Entsorgung | Entsorgung, Abfallbeseitigung | Komplettentsorgung und Verwertung von Abfällen | Bioabfallverwertung | Haus-und Sperrmüllentsorgung

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

13.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Magistrat der Stadt Fulda
Schlossstraße
36037
Fulda

Auftragnehmer:

KNETTENBRECH + GURDULIC Service GmbH & Co. KG
Ferdinand-Knettenbrech-Weg 10a
65205
Wiesbaden-Biebrich

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

FD01-20

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

keine Angabe
II.1.4) Kurze Beschreibung: Abfallabfuhr von Restmüll und Bioabfall mit Betrieb eines Identsystems und Behältermanagement (übernahme der vorhandenen Gefäße durch AN möglich bzw. vorgesehen) – Los 1: Abfuhr von Sperrmüll per Straßensammlung, ggf. Sortierung vor Ort oder über Sortieranlage, Verwertung von Altholz (50 % der Menge); — Los 2: Wertstoffhofentsorgung Sperrmüll incl. Containergestellung und -transporte; — Los 3. Nähere Angaben bei den Losen und unter https://www.subreport.de/E97253324 II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Sammlung von Restmüll und Bioabfall mit Betrieb eines Identsystems und Behältermanagement und Gefäßgestellung Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 44616200 90500000 90511000 90511200 90511300 90511400 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE732 Hauptort der Ausführung: Stadtgebiet der Stadt Fulda sowie die Entsorgungeinrichtungen des Kreises und die Entsorgungsanlagen des AN (Altholz) II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sammlung von Restmüll und Bioabfall mit Betrieb eines Identsystems incl. Andienen an die vom AG benannten Transportziele übernahme der Abfallgefäße im Gebiet und Gestellung und Bewirtschaftung des Gefäßbestands Restmüllmenge ca. 10 000 Mg/a, Bioabfall ca. 5.300 Mg/a. Nähere Angaben siehe https://www.subreport.de/E89998585 II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2021 Ende: 31/12/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Eine einseitige Verlängerungsoption des AG für 3 Jahre II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Sammlung von sperrigen Abfällen mit Verwertungs- und Entsorgungsleistungen Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90500000 90511000 90511300 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE732 Hauptort der Ausführung: Stadtgebiet Stadt Fulda und Entsorgungsanlagen des AN bzw. des Landkreises Fulda II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Sammlung von sperrigen Abfällen. Sperrmüllsammlung als Straßensammlung an 2 Terminen pro Jahr. Verwertung/Entsorgung von 50 % des Sperrmülls (z. B. Altholzanteil) durch den AN. Andienung von 50 % an die benannten Anlagen des Landkreises Fulda Menge: ca. 2 100 Mg/a Nähere Angaben bei den Losen und unter https://www.subreport.de/E97253324 II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2021 Ende: 31/12/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Eine einseitige Verlängerungsoption des AG für 3 Jahre II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Sperrmüllentsorgung Wertstoffhof incl. Containergestellung Los-Nr.: 3 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90500000 90511000 90514000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE732 Hauptort der Ausführung: Wertstoffhof der Stadt Fulda und Entsorgungsanlagen des AN bzw. des Landkreises Fulda II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Wertstoffhofentsorgung Sperrmüll incl. Containergestellung, 2 Container a´40 m3. Verwertung/Entsorgung von 50 % des Sperrmülls (z. B. Altholzanteil) durch den AN. Andienung von 50 % an die benannten Anlagen des Landkreises Fulda Menge: ca. 1 600 Mg/a Nähere Angaben bei den Losen und unter https://www.subreport.de/E97253324 II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2021 Ende: 31/12/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Zwei einseitige Verlängerungsoptionen des AG für je ein Jahr II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

15.05.2020 17:00

Angebotseröffnung:

15.05.2020 17:00

Bindefrist:

15.07.2020

Ausführungsbeginn:

01.01.2021

Ausführungsende:

31.12.2025

Bemerkung:

keine Angabe