Reinigungsleistungen
in Kupferzell
Reinigungsleistungen
in Kupferzell
Reinigungs-Dienstleistungen | Unterhaltsreinigung
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
31.07.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Gemeinde Kupferzell
Marktplatz 14-16
74635
Kupferzell
Auftragnehmer:
Gäckle Gebäudemanagement GmbH
Kochertalstraße 4
74679
Weißbach
Auftragssumme:
keine Angabe
Vergabenummer:
DRESO_S-2020-0036
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
2
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Johann-Friedrich-Mayer-Schule Kupferzell – Reinigungsleistungen.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90900000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE119
Hauptort der Ausführung:
Kupferzell
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Leistungen der Unterhaltsreinigung sowie einmal p.a. Leistungen der Grundreinigung auszuführen. Detaillierte Angaben zum Leistungsumfang und sonstigen Anforderungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Zusätzlich werden optionale Nebenarbeiten abgefragt. Die Beauftragung ist offen, bei Bedarf muss der Bieter jedoch im Stande sein, die einzelnen Leistungen zu den angebotenen Konditionen auszuführen. Die Nebenarbeiten werden über die angegebenen allgemeinen Stundenverrechnungssätze vergütet.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Schulungs- und Weiterbildungsprogramme / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium – Name: Qualitätsmesssysteme/-sicherungssysteme / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium – Name: Aufbauorganisation/Organigramm/Personalbeschaffung / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium – Name: Implementierungsprozess / Gewichtung: 10,00
Preis – Gewichtung: 60,00
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2020
Ende: 31/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Verlängerung ist zweimal für jeweils ein Jahr möglich.
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
30.06.2020 12:00
Angebotseröffnung:
30.06.2020 12:00
Bindefrist:
31.12.2020
Ausführungsbeginn:
01.09.2020
Ausführungsende:
31.08.2023
Bemerkung:
keine Angabe