Reinigungsleistungen

in Kupferzell

Reinigungsleistungen

in Kupferzell

Reinigungs-Dienstleistungen | Unterhaltsreinigung

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

31.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Gemeinde Kupferzell
Marktplatz 14-16
74635
Kupferzell

Auftragnehmer:

Gäckle Gebäudemanagement GmbH
Kochertalstraße 4
74679
Weißbach

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

DRESO_S-2020-0036

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

2
II.1.4) Kurze Beschreibung: Johann-Friedrich-Mayer-Schule Kupferzell – Reinigungsleistungen. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90900000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE119 Hauptort der Ausführung: Kupferzell II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Leistungen der Unterhaltsreinigung sowie einmal p.a. Leistungen der Grundreinigung auszuführen. Detaillierte Angaben zum Leistungsumfang und sonstigen Anforderungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Zusätzlich werden optionale Nebenarbeiten abgefragt. Die Beauftragung ist offen, bei Bedarf muss der Bieter jedoch im Stande sein, die einzelnen Leistungen zu den angebotenen Konditionen auszuführen. Die Nebenarbeiten werden über die angegebenen allgemeinen Stundenverrechnungssätze vergütet. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Schulungs- und Weiterbildungsprogramme / Gewichtung: 10,00 Qualitätskriterium – Name: Qualitätsmesssysteme/-sicherungssysteme / Gewichtung: 10,00 Qualitätskriterium – Name: Aufbauorganisation/Organigramm/Personalbeschaffung / Gewichtung: 10,00 Qualitätskriterium – Name: Implementierungsprozess / Gewichtung: 10,00 Preis – Gewichtung: 60,00 II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/09/2020 Ende: 31/08/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Die Verlängerung ist zweimal für jeweils ein Jahr möglich. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

30.06.2020 12:00

Angebotseröffnung:

30.06.2020 12:00

Bindefrist:

31.12.2020

Ausführungsbeginn:

01.09.2020

Ausführungsende:

31.08.2023

Bemerkung:

keine Angabe