Rahmenvertrag Verschiedene kühlpflichtige Lebensmittel Los 05.

in Oldenburg i.O.

Rahmenvertrag Verschiedene kühlpflichtige Lebensmittel Los 05.

in Oldenburg i.O.

VOL Lieferleistungen | Lebensmittellieferungen | Verpflegungs-und Cateringleistungen

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

26.05.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Verpflegungsamt der Bundeswehr Oldenburg
Bremer Str. 71
26135
Oldenburg

Auftragnehmer:

EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG
Werler Straße 42
59423
Unna

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

BV1 19 05 RVD 039

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

3
II.1.4) Kurze Beschreibung: Rahmenvertrag zur bundesweiten Lieferung von verschiedenen kühlpflichtigen Lebensmitteln (Los 05). II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Nord Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 15550000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE Hauptort der Ausführung: Siehe Vergabeunterlagen – Lieferorte und Empfänger II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Rahmenvertrag Verschiedene kühlpflichtige Lebensmittel – Los 05. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/09/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 2 Vertragsverlängerungen bis zu jeweils 12 Monate II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Ost Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 15550000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE Hauptort der Ausführung: Siehe Vergabeunterlagen – Lieferorte und Empfänger II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Rahmenvertrag Verschiedene kühlpflichtige Lebensmittel – Los 05. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/09/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 2 Vertragsverlängerungen bis zu jeweils 12 Monate II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Süd Los-Nr.: 3 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 15550000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE Hauptort der Ausführung: Siehe Vergabeunterlagen – Lieferorte und Empfänger II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Rahmenvertrag Verschiedene kühlpflichtige Lebensmittel – Los 05. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/09/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 2 Vertragsverlängerungen bis zu jeweils 12 Monate II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: West 01 Los-Nr.: 4 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 15550000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE Hauptort der Ausführung: Siehe Vergabeunterlagen – Lieferorte und Empfänger II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Rahmenvertrag Verschiedene kühlpflichtige Lebensmittel – Los 05. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/09/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 2 Vertragsverlängerungen bis zu jeweils 12 Monate II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: West 02 Los-Nr.: 5 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 15550000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE Hauptort der Ausführung: Siehe Vergabeunterlagen – Lieferorte und Empfänger II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Rahmenvertrag Verschiedene kühlpflichtige Lebensmittel – Los 05. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/09/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 2 Vertragsverlängerungen bis zu jeweils 12 Monate II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

25.02.2020 13:00

Angebotseröffnung:

25.02.2020 13:00

Bindefrist:

30.10.2020

Ausführungsbeginn:

01.10.2020

Ausführungsende:

30.09.2021

Bemerkung:

keine Angabe
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