Rahmenvertrag Multifunktionale Kopiersysteme

in Bielefeld

Rahmenvertrag Multifunktionale Kopiersysteme

in Bielefeld

VOL Lieferleistungen | Bürotechnik | Drucker | Kopiergeräte

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

07.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Universität Bielefeld
Universitätsstraße 25
33615
Bielefeld

Auftragnehmer:

RICOH Deutschland GmbH
Vahrenwalder Strasse 315
30179
Hannover

Auftragssumme:

375 907.00 EUR

Vergabenummer:

070-2020-10

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

2
II.1.4) Kurze Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Anmietung von circa 120 fabrikneuen oder aufgearbeiteten (refurbished) multifunktionalen A3- und A4-Farbkopierer/Drucker/Fax-Geräten und von multifunktionalen A4- Schwarz/Weiß-Kopierer/Drucker/Fax-Geräten für den dezentralen Einsatz in einem festen Zeitraum von 23 Monaten (1.1.2021 bis 30.11.2022) mit der zweimaligen Option, diesen Vertrag um jeweils ein Jahr zu verlängern. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 30121100 Fotokopierer II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Universität Bielefeld Universitätsstraße 25 33615 Bielefeld II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Rahmenvertrag für die Lieferung, Installation und Betrieb von circa 120 Druck- und Kopiersystemen in einem geplanten Leistungszeitraum von 23 Monaten. Der Auftragnehmer (AN) hat ca. 120 bis 130 Multifunktionsgeräte (MFG) zu liefern und in den Dienstgebäuden des AG so zu installieren, dass sie (nach erfolgter Funktionsprüfung) am 1.1.2021 von den Mitarbeitenden des AG in Gebrauch genommen werden können. Die Lieferung hat an die jeweiligen Standorte zu erfolgen. Diese befinden sich sowohl (überwiegend) im Universitätshauptgebäude als auch in den Nebengebäuden der Universität. Eine genaue Lage der Liegenschaften ist dem beigefügten Campus-Plan zu entnehmen. Weitere Einzelheiten zur Auftragsausführung entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 23 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag bietet dem Auftraggeber die Option einer zweimaligen Verlängerung der Vertragslaufzeit, soweit dieser mindestens 3 Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit die vorliegende Vereinbarung jeweils um weitere 12 Monate (bis längstens zum 30.11.2024) verlängert. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

14.07.2020 12:00

Angebotseröffnung:

14.07.2020 12:00

Bindefrist:

20.08.2020

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe