Rahmenvertrag Multifunktionale Kopiersysteme
in Bielefeld
Rahmenvertrag Multifunktionale Kopiersysteme
in Bielefeld
VOL Lieferleistungen | Bürotechnik | Drucker | Kopiergeräte
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
07.08.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Universität Bielefeld
Universitätsstraße 25
33615
Bielefeld
Auftragnehmer:
RICOH Deutschland GmbH
Vahrenwalder Strasse 315
30179
Hannover
Auftragssumme:
375 907.00 EUR
Vergabenummer:
070-2020-10
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
2
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Anmietung von circa 120 fabrikneuen oder aufgearbeiteten (refurbished) multifunktionalen A3- und A4-Farbkopierer/Drucker/Fax-Geräten und von multifunktionalen A4- Schwarz/Weiß-Kopierer/Drucker/Fax-Geräten für den dezentralen Einsatz in einem festen Zeitraum von 23 Monaten (1.1.2021 bis 30.11.2022) mit der zweimaligen Option, diesen Vertrag um jeweils ein Jahr zu verlängern.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
30121100 Fotokopierer
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Universität Bielefeld
Universitätsstraße 25
33615 Bielefeld
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag für die Lieferung, Installation und Betrieb von circa 120 Druck- und Kopiersystemen in einem geplanten Leistungszeitraum von 23 Monaten.
Der Auftragnehmer (AN) hat ca. 120 bis 130 Multifunktionsgeräte (MFG) zu liefern und in den Dienstgebäuden des AG so zu installieren, dass sie (nach erfolgter Funktionsprüfung) am 1.1.2021 von den Mitarbeitenden des AG in Gebrauch genommen werden können. Die Lieferung hat an die jeweiligen Standorte zu erfolgen. Diese befinden sich sowohl (überwiegend) im Universitätshauptgebäude als auch in den Nebengebäuden der Universität. Eine genaue Lage der Liegenschaften ist dem beigefügten Campus-Plan zu entnehmen.
Weitere Einzelheiten zur Auftragsausführung entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)
Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 23
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag bietet dem Auftraggeber die Option einer zweimaligen Verlängerung der Vertragslaufzeit, soweit dieser mindestens 3 Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit die vorliegende Vereinbarung jeweils um weitere 12 Monate (bis längstens zum 30.11.2024) verlängert.
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
14.07.2020 12:00
Angebotseröffnung:
14.07.2020 12:00
Bindefrist:
20.08.2020
Ausführungsbeginn:
keine Angabe
Ausführungsende:
keine Angabe
Bemerkung:
keine Angabe