Rahmenvereinbarung Bürodrehstühle LBIH

in Wiesbaden

Rahmenvereinbarung Bürodrehstühle LBIH

in Wiesbaden

Bauausführung | Sonstiger Bau | Möblierungen und Einrichtungen | Büromöbel | Bürostühle und Objektstühle

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

04.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center – Zentrale Beschaffung
Rheingaustraße 186
65203
Wiesbaden

Auftragnehmer:

M+M Bürosysteme Minke & Muckle oHG
Marie-Curie-Str. 21
63329
Egelsbach

Auftragssumme:

304 300.00 EUR

Vergabenummer:

VG-0437-2020-0174

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

14
II.1.4) Kurze Beschreibung: Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Bürodrehstühlen für den Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH). II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE7 Hauptort der Ausführung: Alle Standorte des LBIH II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Rahmenvereinbarung zur Lieferung von ca. 1 700 Bürodrehstühlen für den Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) 2020 bis 2021, maximal bis 2024. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Materialqualität/Verarbeitung / Gewichtung: 25,00 Qualitätskriterium – Name: Design/Funktionalität / Gewichtung: 25,00 Preis – Gewichtung: 50,00 II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/09/2020 Ende: 31/08/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftrag kann optional dreimal um jeweils ein Jahr verlängert werden. Die maximale Gesamtvertragslaufzeit beträgt 4 Jahre. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Der Auftrag kann optional dreimal um jeweils ein Jahr verlängert werden. Die maximale Gesamtvertragslaufzeit beträgt 4 Jahre. II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

23.06.2020 06:00

Angebotseröffnung:

23.06.2020 06:00

Bindefrist:

04.08.2020

Ausführungsbeginn:

01.09.2020

Ausführungsende:

31.08.2021

Bemerkung:

keine Angabe
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