Neubeschaffung von Standardlinienbussen Low Entry im III. Quartal 2020 vorbehaltlich der Bereitstellung von Fördermitteln

in Demmin

Neubeschaffung von Standardlinienbussen Low Entry im III. Quartal 2020 vorbehaltlich der Bereitstellung von Fördermitteln

in Demmin

Straßengebundene Fahrzeuge für den Personen-und Güterverkehr | Nah-und Regionalverkehrsbusse

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

06.07.2020

Auftraggeber:

Privater Auftraggeber
Mecklenburg-Vorpommersche Verkehrsgesellschaft mbH
Quitzerower Weg 13 e
17109
Demmin

Auftragnehmer:

Iveco Magirus AG
Nicolaus-Otto-Str. 27
89079
Ulm

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

keine Angabe

Vergabeverfahren:

Verhandlungsverfahren

Angebote:

3
II.1.4) Kurze Beschreibung: Neubeschaffung von 5 Standardlinienbussen Low Entry im III. Quartal 2020 vorbehaltlich der Bereitstellung von Fördermitteln. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE NUTS-Code: DE8 NUTS-Code: DE80 NUTS-Code: DE80J Hauptort der Ausführung: Demmin II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Erwerb von 5 Standardlinienbussen Low Entry im III. Quartal 2020 vorbehaltlich der Bereitstellung von Fördermitteln. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium – Name: Kaufpreis / Gewichtung: 30 Kostenkriterium – Name: Betriebskosten / Gewichtung: 15 Kostenkriterium – Name: CO2- und Schadstoffemission / Gewichtung: 15 Kostenkriterium – Name: Ersatzteilverfügbarkeit / Gewichtung: 10 Kostenkriterium – Name: Lieferfrist / Gewichtung: 10 Kostenkriterium – Name: Verfügbarkeitsgarantie und Gewährleistungsbedingungen / Gewichtung: 10 Kostenkriterium – Name: Qualität, Ausstattung / Gewichtung: 10 II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 3 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge

Teilnahmefrist:

24.02.2020 00:00

Angebotsabgabe:

24.02.2020 23:59

Angebotseröffnung:

keine Angabe

Bindefrist:

keine Angabe

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe