M0007 Fahrzeugbeschaffung für die Berufsfeuerwehr Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuge HLF 20 Fahrgestell mit Aufbau

in Würzburg

M0007 Fahrzeugbeschaffung für die Berufsfeuerwehr Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuge HLF 20 Fahrgestell mit Aufbau

in Würzburg

Spezialfahrzeuge | Feuerwehrfahrzeuge | Löschgruppenfahrzeuge | Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 HLF 20

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

04.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Stadt Würzburg, Zentrale Vergabestelle
Rückermainstr. 2
97070
Würzburg

Auftragnehmer:

Josef Lentner GmbH Firefighting & Rescue Vehicles
Josef-Neumeier-Straße 3
85664
Hohenlinden

Auftragssumme:

601 356.26 EUR

Vergabenummer:

20LO0007

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

2
II.1.4) Kurze Beschreibung: Beschaffung von 2 Frontlenker-Fahrgestellen mit Allrad und feuerwehrtechnischen Aufbauten für 2 HLF 20, FZ1 u. FZ2 mit einem zulässigen Gesamtgewicht von maximal 16 000 kg. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 630 252.10 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 34139100 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE263 Hauptort der Ausführung: Amt für Zivil- und Brandschutz Hofstallstraße 3 97076 Würzburg II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Beschaffung von 2 Frontlenker-Fahrgestellen mit Allrad und feuerwehrtechnischen Aufbauten für 2 HLF 20, FZ1 u. FZ2 mit einem zulässigen Gesamtgewicht von maximal 16 000 kg. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Verfügbarkeit Vor-Ort-Service / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium – Name: Technische Ausführung / Gewichtung: 30 Preis – Gewichtung: 50 II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 630 252.10 EUR II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 21 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

11.05.2020 10:00

Angebotseröffnung:

11.05.2020 10:00

Bindefrist:

12.08.2020

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe