Lieferung von einem Sperrgut Pressfahrzeug für die Technischen Betriebe Remscheid

in Remscheid

Lieferung von einem Sperrgut Pressfahrzeug für die Technischen Betriebe Remscheid

in Remscheid

Abfallsammelfahrzeuge | Kommunalfahrzeuge | Sperrmüllpressfahrzeuge

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

28.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Technische Betriebe Remscheid (TBR)
Nordstr. 48
42853
Remscheid

Auftragnehmer:

Volvo Bus und Truck Center Deutschland GmbH
Oskar-Messter-Str. 20
85737
Ismaning

Auftragssumme:

185 126.00 EUR

Vergabenummer:

keine Angabe

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

4
II.1.4) Kurze Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von einem kompletten Sperrgut – Müllsammelfahrzeug durch den Auftragnehmer des Loses 2. Der erforderliche Sperrgut – Pressaufbau (Los 2) ist auf das zugelieferte Dreiachsfahrgestell (Los 1) zu montieren und zusammenzubauen. Die Gesamtleistung wird in folgenden 2 Losen vergeben. Angebote können für ein Los oder beide Lose abgegeben werden Los 1: — Lieferung von einem Dreiachsfahrgestell, geeignet zur Aufnahme eines Sperrgut-Pressaufbaus (21- bis 24-m3-Volumen) spätestens bis zum 25. Jan. 2021. Los 2: — Lieferung/Montage von einem Sperrgut-Pressaufbau (21-24 m3). Komplettmontage des Fahrzeugs an einem Standort in Deutschland und Auslieferung spätestens bis zum 30. Juni 2021. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 220 000.00 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von einem Dreiachsfahrgestell Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 34139100 34144512 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEA18 Hauptort der Ausführung: Standort des Auftragnehmers aus LOS 2 II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Leistungsbeschreibung zu Los 1 Zum vertraglichen Leistungsumfang gehören folgende (Neben-)Leistungen: Die zu vergebende Teilleistung besteht aus der Zulieferung von einem Dreiachsfahrgestell, geeignet zur Aufnahme eines Sperrgut – Press – Müllaufbaus (21-24 m3) an den Standort des Auftragnehmer aus Los 2. — Bereitstellung der lospezifischen technischen Unterlagen; — Bereitstellung der lospezifischen Spezialwerkzeuge; — Schulung des Werkstattpersonals und Einweisung des Bedienpersonals; — Sicherstellung der Ersatzteillieferungen der gängigsten Ersatzteile. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 07/07/2020 Ende: 15/12/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung und Montage von einem Sperrgut – Press – Müllaufbau Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 34100000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEA18 Hauptort der Ausführung: Komplettmontage des Fahrzeugs an einem Standort in Deutschland II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung/Montage von einem fabrikneuen, kompletten Sperrgut – Press – Aufbau (21 – 24-m3-Volumen, Los 2). Zum vertraglichen Leistungsumfang gehören folgende (Neben-)Leistungen: — Abnahme (stellvertretend für den Auftraggeber) und Zwischenlagerung des zugelieferten Dreiachsfahrgestelles (Los 2); — Lieferung/ Montage von einem Sperrgut – Pressaufbau (Los 2); — Komplettmontage, Zulassung (StVZO und Fahrtenschreiber), Auslieferung/übergabe/Abnahme des Komplettfahrzeuges bei den TBR (Los 2); — Lieferung/Montage OBU – Mautsystem (Los 2); — Bereitstellung der losspezifischen technischen Unterlagen (beide Lose); — Schulung des Werkstattpersonals und Einweisung des Bedienpersonals (beide Lose); — Sicherstellung der Ersatzteillieferungen der gängigsten Ersatzteile (beide Lose). II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 07/07/2020 Ende: 15/12/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

30.06.2020 18:00

Angebotseröffnung:

07.07.2020 14:00

Bindefrist:

15.12.2020

Ausführungsbeginn:

07.07.2020

Ausführungsende:

15.12.2020

Bemerkung:

keine Angabe
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