Lieferung von einem Sperrgut Pressfahrzeug für die Technischen Betriebe Remscheid
in Remscheid
Lieferung von einem Sperrgut Pressfahrzeug für die Technischen Betriebe Remscheid
in Remscheid
Abfallsammelfahrzeuge | Kommunalfahrzeuge | Sperrmüllpressfahrzeuge
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
28.07.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Technische Betriebe Remscheid (TBR)
Nordstr. 48
42853
Remscheid
Auftragnehmer:
Volvo Bus und Truck Center Deutschland GmbH
Oskar-Messter-Str. 20
85737
Ismaning
Auftragssumme:
185 126.00 EUR
Vergabenummer:
keine Angabe
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
4
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von einem kompletten Sperrgut – Müllsammelfahrzeug durch den Auftragnehmer des Loses 2. Der erforderliche Sperrgut – Pressaufbau (Los 2) ist auf das zugelieferte Dreiachsfahrgestell (Los 1) zu montieren und zusammenzubauen.
Die Gesamtleistung wird in folgenden 2 Losen vergeben. Angebote können für ein Los oder beide Lose abgegeben werden Los 1:
— Lieferung von einem Dreiachsfahrgestell, geeignet zur Aufnahme eines Sperrgut-Pressaufbaus (21- bis 24-m3-Volumen) spätestens bis zum 25. Jan. 2021.
Los 2:
— Lieferung/Montage von einem Sperrgut-Pressaufbau (21-24 m3). Komplettmontage des Fahrzeugs an einem Standort in Deutschland und Auslieferung spätestens bis zum 30. Juni 2021.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 220 000.00 EUR
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von einem Dreiachsfahrgestell
Los-Nr.: 1
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
34139100
34144512
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEA18
Hauptort der Ausführung:
Standort des Auftragnehmers aus LOS 2
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Leistungsbeschreibung zu Los 1 Zum vertraglichen Leistungsumfang gehören folgende (Neben-)Leistungen:
Die zu vergebende Teilleistung besteht aus der Zulieferung von einem Dreiachsfahrgestell, geeignet zur Aufnahme eines Sperrgut – Press – Müllaufbaus (21-24 m3) an den Standort des Auftragnehmer aus Los 2.
— Bereitstellung der lospezifischen technischen Unterlagen;
— Bereitstellung der lospezifischen Spezialwerkzeuge;
— Schulung des Werkstattpersonals und Einweisung des Bedienpersonals;
— Sicherstellung der Ersatzteillieferungen der gängigsten Ersatzteile.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/07/2020
Ende: 15/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Montage von einem Sperrgut – Press – Müllaufbau
Los-Nr.: 2
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
34100000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEA18
Hauptort der Ausführung:
Komplettmontage des Fahrzeugs an einem Standort in Deutschland
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung/Montage von einem fabrikneuen, kompletten Sperrgut – Press – Aufbau (21 – 24-m3-Volumen, Los 2).
Zum vertraglichen Leistungsumfang gehören folgende (Neben-)Leistungen:
— Abnahme (stellvertretend für den Auftraggeber) und Zwischenlagerung des zugelieferten Dreiachsfahrgestelles (Los 2);
— Lieferung/ Montage von einem Sperrgut – Pressaufbau (Los 2);
— Komplettmontage, Zulassung (StVZO und Fahrtenschreiber), Auslieferung/übergabe/Abnahme des Komplettfahrzeuges bei den TBR (Los 2);
— Lieferung/Montage OBU – Mautsystem (Los 2);
— Bereitstellung der losspezifischen technischen Unterlagen (beide Lose);
— Schulung des Werkstattpersonals und Einweisung des Bedienpersonals (beide Lose);
— Sicherstellung der Ersatzteillieferungen der gängigsten Ersatzteile (beide Lose).
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/07/2020
Ende: 15/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
30.06.2020 18:00
Angebotseröffnung:
07.07.2020 14:00
Bindefrist:
15.12.2020
Ausführungsbeginn:
07.07.2020
Ausführungsende:
15.12.2020
Bemerkung:
keine Angabe