Lieferung und Wartung von Niederflurbussen

in Maintal

Lieferung und Wartung von Niederflurbussen

in Maintal

Niederflurbusse | Busse

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

15.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Stadtverkehr SVM Maintal GmbH
Berliner Str. 31
63477
Maintal

Auftragnehmer:

Daimler Buses EvoBus GmbH, Verkauf Omnibusse Region Südwest
Zum Herrenried 41
68169
Mannheim

Auftragssumme:

1 858 000.00 EUR

Vergabenummer:

SVM 1-2020

Vergabeverfahren:

Verhandlungsverfahren

Angebote:

2
II.1.4) Kurze Beschreibung: Lieferung und Wartung von Niederflurlinienbussen Spezifikation gemäß Leistungsbeschreibung Für ihre Teilnahme bitten wir Sie um einmalige Registrierung auf der Vergabeplattform unter www.subreport-elvis.de/E49312745 . Weitere Teilnahmeunterlagen sind nicht einzureichen. Nach Ablauf der Teilnahmefrist stehen Ihnen die Angebotsunterlagen als Download kostenfrei zur Verfügung. Sie werden über die Bereitstellung informiert. Eine Registrierung ist wichtig, da auch die Stellung und Beantwortung von Bieterfragen ausschließlich über die Vergabeplattform von subreport-elvis.de durchgeführt wird, ebenso ist das Angebot online einzureichen. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung und Wartung von 2 Niederflurbussen Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 34121400 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE719 Hauptort der Ausführung: Berliner Str. 31 63477 Maintal II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung und Wartung von 2 Niederflurbussen sowie die Ausführung aller notwendigen Wartungs- und Serviceleistungen über einen Zeitraum von 8 Jahren. Vorraussichtlicher Liefertermin ca. 4. Quartal 2020. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Service-, Wartungs-, Energiekosten / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium – Name: Wartungskosten / Gewichtung: 10 Preis – Gewichtung: 60 II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/05/2020 Ende: 31/12/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung und Wartung von 2 Niederflurbussen Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 34121400 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE719 Hauptort der Ausführung: Berliner Str. 31 63477 Maintal II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung und Wartung von 2 Niederflurbussen sowie die Ausführung aller notwendigen Wartungs- und Serviceleistungen über einen Zeitraum von 8 Jahren. Voraussichtlicher Liefertermin ca. 3. Quartal 2021 Das Los 2 wird als Option ausgeschrieben. Hier behält sich der Auftraggeber vor die Lose einzeln zu vergeben oder auch einzelne Lose nicht zu beauftragen, sollte der Aufsichtsrat der Stadtverkehr SVM Maintal GmbH die dafür vorgesehenen Gelder nicht frei geben. Der Auftraggeber behält sich vor die Entscheidung über die Beschaffung des Los 2 bis spätestens zum Abstimmungsgespräch durchzuführen bzw. so rechtzeitig abzurufen, dass die festgelegten Lieferzeiträume eingehalten werden können. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Service-, Warungs-, und Energiekosten / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium – Name: Wartungskonzept / Gewichtung: 10 Preis – Gewichtung: 60 II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2021 Ende: 30/09/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

02.04.2020 10:00

Angebotseröffnung:

keine Angabe

Bindefrist:

30.06.2020

Ausführungsbeginn:

01.05.2020

Ausführungsende:

31.12.2020

Bemerkung:

keine Angabe