Lieferung und Wartung von Niederflurbussen
in Maintal
Lieferung und Wartung von Niederflurbussen
in Maintal
Niederflurbusse | Busse
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
15.07.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Stadtverkehr SVM Maintal GmbH
Berliner Str. 31
63477
Maintal
Auftragnehmer:
Daimler Buses EvoBus GmbH, Verkauf Omnibusse Region Südwest
Zum Herrenried 41
68169
Mannheim
Auftragssumme:
1 858 000.00 EUR
Vergabenummer:
SVM 1-2020
Vergabeverfahren:
Verhandlungsverfahren
Angebote:
2
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Lieferung und Wartung von Niederflurlinienbussen
Spezifikation gemäß Leistungsbeschreibung
Für ihre Teilnahme bitten wir Sie um einmalige Registrierung auf der Vergabeplattform unter
www.subreport-elvis.de/E49312745
. Weitere Teilnahmeunterlagen sind nicht einzureichen.
Nach Ablauf der Teilnahmefrist stehen Ihnen die Angebotsunterlagen als Download kostenfrei zur Verfügung. Sie werden über die Bereitstellung informiert.
Eine Registrierung ist wichtig, da auch die Stellung und Beantwortung von Bieterfragen ausschließlich über die Vergabeplattform von subreport-elvis.de durchgeführt wird, ebenso ist das Angebot online einzureichen.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Wartung von 2 Niederflurbussen
Los-Nr.: 1
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
34121400
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE719
Hauptort der Ausführung:
Berliner Str. 31
63477 Maintal
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Wartung von 2 Niederflurbussen sowie die Ausführung aller notwendigen Wartungs- und Serviceleistungen über einen Zeitraum von 8 Jahren.
Vorraussichtlicher Liefertermin ca. 4. Quartal 2020.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Service-, Wartungs-, Energiekosten / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium – Name: Wartungskosten / Gewichtung: 10
Preis – Gewichtung: 60
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2020
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)
Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Wartung von 2 Niederflurbussen
Los-Nr.: 2
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
34121400
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE719
Hauptort der Ausführung:
Berliner Str. 31
63477 Maintal
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Wartung von 2 Niederflurbussen sowie die Ausführung aller notwendigen Wartungs- und Serviceleistungen über einen Zeitraum von 8 Jahren.
Voraussichtlicher Liefertermin ca. 3. Quartal 2021
Das Los 2 wird als Option ausgeschrieben. Hier behält sich der Auftraggeber vor die Lose einzeln zu vergeben oder auch einzelne Lose nicht zu beauftragen, sollte der Aufsichtsrat der Stadtverkehr SVM Maintal GmbH die dafür vorgesehenen Gelder nicht frei geben.
Der Auftraggeber behält sich vor die Entscheidung über die Beschaffung des Los 2 bis spätestens zum Abstimmungsgespräch durchzuführen bzw. so rechtzeitig abzurufen, dass die festgelegten Lieferzeiträume eingehalten werden können.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Service-, Warungs-, und Energiekosten / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium – Name: Wartungskonzept / Gewichtung: 10
Preis – Gewichtung: 60
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 30/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)
Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
02.04.2020 10:00
Angebotseröffnung:
keine Angabe
Bindefrist:
30.06.2020
Ausführungsbeginn:
01.05.2020
Ausführungsende:
31.12.2020
Bemerkung:
keine Angabe