Lieferung und Austausch der vorhandenen monoplanen Angiographieanlage im HKL inklusive Demontage und Rücknahme der vorhandenen Anlage. Instandhaltungsvertrag für die gelieferte Anlage
in Schongau
Lieferung und Austausch der vorhandenen monoplanen Angiographieanlage im HKL inklusive Demontage und Rücknahme der vorhandenen Anlage. Instandhaltungsvertrag für die gelieferte Anlage
in Schongau
VOL Lieferleistungen | Medizintechnische Geräte
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
23.07.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Krankenhaus GmbH – Schongau
Marie-Eberth-Str. 6
86956
Schongau
Auftragnehmer:
Siemens Healthcare GmbH
Karlheinz-Kaske-Str. 2
91052
Erlangen
Auftragssumme:
keine Angabe
Vergabenummer:
keine Angabe
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
2
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Lieferung, Montage und Instandhaltung einer monoplanen bodenmontierten Angiographieanlage inklusive Hämodynamik.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE21N
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Die vorhandenen bodenmontierten Angiographieanlage im HKL (Siemens Axiom Artis) inklusive Hämodynamik (Siemens Axiom Sensis) soll im Rahmen dieser Maßnahme ersetzt werden.
Benötigt wird ein Angiokardiographiesystem mit dynamischen Flachdetektoren zur Bildgebung, integrierter digitaler Bildverarbeitung für Diagnostik und Intervention bei vorwiegend kardiovaskularen Untersuchungen und Interventionen sowie eines hämodynamischen Messplatzes.
Die Anlage ist inklusive elektrischer Unterverteilung nach aktueller Norm zu liefern und in Betrieb zu nehmen
Die Anlage ist neben KIS und PACS an die vorhandene kardiologische Software anzubinden.
Das Angebot muss zum angebotenen Gesamtsystem die Vollwartung für 10 Betriebsjahre mit einschließen.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 240
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
27.05.2020 12:00
Angebotseröffnung:
24.06.2020 12:00
Bindefrist:
keine Angabe
Ausführungsbeginn:
keine Angabe
Ausführungsende:
keine Angabe
Bemerkung:
keine Angabe