Lieferung und Austausch der vorhandenen monoplanen Angiographieanlage im HKL inklusive Demontage und Rücknahme der vorhandenen Anlage. Instandhaltungsvertrag für die gelieferte Anlage

in Schongau

Lieferung und Austausch der vorhandenen monoplanen Angiographieanlage im HKL inklusive Demontage und Rücknahme der vorhandenen Anlage. Instandhaltungsvertrag für die gelieferte Anlage

in Schongau

VOL Lieferleistungen | Medizintechnische Geräte

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

23.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Krankenhaus GmbH – Schongau
Marie-Eberth-Str. 6
86956
Schongau

Auftragnehmer:

Siemens Healthcare GmbH
Karlheinz-Kaske-Str. 2
91052
Erlangen

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

keine Angabe

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

2
II.1.4) Kurze Beschreibung: Lieferung, Montage und Instandhaltung einer monoplanen bodenmontierten Angiographieanlage inklusive Hämodynamik. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE21N II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Die vorhandenen bodenmontierten Angiographieanlage im HKL (Siemens Axiom Artis) inklusive Hämodynamik (Siemens Axiom Sensis) soll im Rahmen dieser Maßnahme ersetzt werden. Benötigt wird ein Angiokardiographiesystem mit dynamischen Flachdetektoren zur Bildgebung, integrierter digitaler Bildverarbeitung für Diagnostik und Intervention bei vorwiegend kardiovaskularen Untersuchungen und Interventionen sowie eines hämodynamischen Messplatzes. Die Anlage ist inklusive elektrischer Unterverteilung nach aktueller Norm zu liefern und in Betrieb zu nehmen Die Anlage ist neben KIS und PACS an die vorhandene kardiologische Software anzubinden. Das Angebot muss zum angebotenen Gesamtsystem die Vollwartung für 10 Betriebsjahre mit einschließen. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 240 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

27.05.2020 12:00

Angebotseröffnung:

24.06.2020 12:00

Bindefrist:

keine Angabe

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe