Lieferung eines 6x2 LKW als Saug- und Spülfahrzeug für die Technischen Betriebe Remscheid (TBR)
in Remscheid
Lieferung eines 6x2 LKW als Saug- und Spülfahrzeug für die Technischen Betriebe Remscheid (TBR)
in Remscheid
Abfallsammelfahrzeuge | Kommunalfahrzeuge | Nassabfallentsorger – Saug- und Druckfahrzeuge
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
03.08.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Technische Betriebe Remscheid (TBR)
Nordstr. 48
42853
Remscheid
Auftragnehmer:
FFG Umwelttechnik GmbH & Co. KG
Mads-Clausen-Str. 7
24939
Flensburg
Auftragssumme:
299 595.00 EUR
Vergabenummer:
keine Angabe
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
1
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von einem kompletten 6×2 LKW mit Saug- und Spülaufbau durch den Auftragnehmer des Loses. Der erforderliche Saug- und Spülaufbau Aufbau ist auf einem Dreiachsfahrgestell zu montieren und zusammenzubauen.
Die Gesamtleistung wird in einem Los vergeben. Angebote können nur für die Gesamtleistung abgegeben werden.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEA18
Hauptort der Ausführung:
Standort des Auftragnehmers
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Los 1:
Lieferung von einem Dreiachsfahrgestell, geeignet zur Aufnahme eines Saug- und Spülaufbaus.
Lieferung/ Montage von einem Saug- und Spülaufbau.
Komplettmontage des Fahrzeugs an einem Standort in Deutschland und Auslieferung frühestmöglich, jedoch spätestens bis zum 15.5.2021.
Zum vertraglichen Leistungsumfang gehören folgende (Neben-)Leistungen:
Komplettmontage, Zulassung (StVZO und Fahrtenschreiber),
Auslieferung/ übergabe/ Abnahme des Komplettfahrzeuges bei den TBR Bereitstellung aller technischen Unterlagen Schulung des Werkstattpersonals und Einweisung des Bedienpersonals Sicherstellung der Ersatzteillieferungen der gängigsten Ersatzteile.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/07/2020
Ende: 15/01/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
27.07.2020 11:00
Angebotseröffnung:
28.07.2020 14:00
Bindefrist:
15.01.2021
Ausführungsbeginn:
28.07.2020
Ausführungsende:
15.01.2021
Bemerkung:
keine Angabe