Lieferung eines 6x2 LKW als Saug- und Spülfahrzeug für die Technischen Betriebe Remscheid (TBR)

in Remscheid

Lieferung eines 6x2 LKW als Saug- und Spülfahrzeug für die Technischen Betriebe Remscheid (TBR)

in Remscheid

Abfallsammelfahrzeuge | Kommunalfahrzeuge | Nassabfallentsorger – Saug- und Druckfahrzeuge

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

03.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Technische Betriebe Remscheid (TBR)
Nordstr. 48
42853
Remscheid

Auftragnehmer:

FFG Umwelttechnik GmbH & Co. KG
Mads-Clausen-Str. 7
24939
Flensburg

Auftragssumme:

299 595.00 EUR

Vergabenummer:

keine Angabe

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

1
II.1.4) Kurze Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von einem kompletten 6×2 LKW mit Saug- und Spülaufbau durch den Auftragnehmer des Loses. Der erforderliche Saug- und Spülaufbau Aufbau ist auf einem Dreiachsfahrgestell zu montieren und zusammenzubauen. Die Gesamtleistung wird in einem Los vergeben. Angebote können nur für die Gesamtleistung abgegeben werden. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEA18 Hauptort der Ausführung: Standort des Auftragnehmers II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Los 1: Lieferung von einem Dreiachsfahrgestell, geeignet zur Aufnahme eines Saug- und Spülaufbaus. Lieferung/ Montage von einem Saug- und Spülaufbau. Komplettmontage des Fahrzeugs an einem Standort in Deutschland und Auslieferung frühestmöglich, jedoch spätestens bis zum 15.5.2021. Zum vertraglichen Leistungsumfang gehören folgende (Neben-)Leistungen: Komplettmontage, Zulassung (StVZO und Fahrtenschreiber), Auslieferung/ übergabe/ Abnahme des Komplettfahrzeuges bei den TBR Bereitstellung aller technischen Unterlagen Schulung des Werkstattpersonals und Einweisung des Bedienpersonals Sicherstellung der Ersatzteillieferungen der gängigsten Ersatzteile. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 28/07/2020 Ende: 15/01/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

27.07.2020 11:00

Angebotseröffnung:

28.07.2020 14:00

Bindefrist:

15.01.2021

Ausführungsbeginn:

28.07.2020

Ausführungsende:

15.01.2021

Bemerkung:

keine Angabe