Liefern und Aufstellen einer 2-geschossigen Büro-Mietcontaineranlage inkl. aller hierfür notwendigen Genehmigungs-verfahren/Nachweise, Abbau der Anlage nach Mietende

in Wolfhagen

Liefern und Aufstellen einer 2-geschossigen Büro-Mietcontaineranlage inkl. aller hierfür notwendigen Genehmigungs-verfahren/Nachweise, Abbau der Anlage nach Mietende

in Wolfhagen

Container, Raumeinheiten | Bürocontainer

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

01.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Landkreis Kassel – Der Kreisausschuss – 220 – Sonderfachdienst Verkehr und Sport
Kasinoweg 22
34024
Kassel

Auftragnehmer:

Deutsche Industriebau Lippstadt+Geseke GmbH
Am Siek 24-26
59557
Lippstadt

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

23L 20 267-2

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

9
II.1.4) Kurze Beschreibung: Anliefern, aufstellen und nach Mietende wieder abbauen einer 2-geschossigen Büro-Mietcontaineranlage (Details siehe Leistungsverzeichnis). II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis Hauptort der Ausführung: Landkreis Kassel – Der Kreisausschuss Ritterstraße 1 34466 Wolfhagen II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Anliefern, aufstellen und nach Mietende wieder abbauen einer 2-geschossigen Büro-Mietcontaineranlage (Details siehe Leistungsverzeichnis). Rahmenterminplan: Planungs-/Genehmigungsphase: 09/2020 – 10/2020; Liefern und Aufstellen: 10-11/2020; Ausführungsende: 30.11.2020 Mietdauer: 60 Monate Der öffentliche Auftraggeber hat keine Prämien oder Zahlungen für eine Angebotsausarbeitung vorgesehen. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Eigendarstellung Firma / Gewichtung: 40 Qualitätskriterium – Name: Referenzen / Gewichtung: 10 Preis – Gewichtung: 50 II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/12/2020 Ende: 30/11/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

03.07.2020 10:30

Angebotseröffnung:

03.07.2020 10:30

Bindefrist:

21.08.2020

Ausführungsbeginn:

01.12.2020

Ausführungsende:

30.11.2025

Bemerkung:

keine Angabe
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