Liefern und Aufstellen einer 2-geschossigen Büro-Mietcontaineranlage inkl. aller hierfür notwendigen Genehmigungs-verfahren/Nachweise, Abbau der Anlage nach Mietende
in Wolfhagen
Liefern und Aufstellen einer 2-geschossigen Büro-Mietcontaineranlage inkl. aller hierfür notwendigen Genehmigungs-verfahren/Nachweise, Abbau der Anlage nach Mietende
in Wolfhagen
Container, Raumeinheiten | Bürocontainer
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
01.07.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Landkreis Kassel – Der Kreisausschuss – 220 – Sonderfachdienst Verkehr und Sport
Kasinoweg 22
34024
Kassel
Auftragnehmer:
Deutsche Industriebau Lippstadt+Geseke GmbH
Am Siek 24-26
59557
Lippstadt
Auftragssumme:
keine Angabe
Vergabenummer:
23L 20 267-2
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
9
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Anliefern, aufstellen und nach Mietende wieder abbauen einer 2-geschossigen Büro-Mietcontaineranlage (Details siehe Leistungsverzeichnis).
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE734 Kassel, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Kassel – Der Kreisausschuss
Ritterstraße 1
34466 Wolfhagen
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Anliefern, aufstellen und nach Mietende wieder abbauen einer 2-geschossigen Büro-Mietcontaineranlage (Details siehe Leistungsverzeichnis).
Rahmenterminplan: Planungs-/Genehmigungsphase: 09/2020 – 10/2020; Liefern und Aufstellen: 10-11/2020; Ausführungsende: 30.11.2020
Mietdauer: 60 Monate
Der öffentliche Auftraggeber hat keine Prämien oder Zahlungen für eine Angebotsausarbeitung vorgesehen.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Eigendarstellung Firma / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium – Name: Referenzen / Gewichtung: 10
Preis – Gewichtung: 50
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2020
Ende: 30/11/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
03.07.2020 10:30
Angebotseröffnung:
03.07.2020 10:30
Bindefrist:
21.08.2020
Ausführungsbeginn:
01.12.2020
Ausführungsende:
30.11.2025
Bemerkung:
keine Angabe