Kopier- und Drucksysteme HMUKLV
in Wiesbaden
Kopier- und Drucksysteme HMUKLV
in Wiesbaden
VOL Lieferleistungen | Bürotechnik | Drucker | Kopiergeräte
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
21.07.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center – Zentrale Beschaffung
Rheingaustraße 186
65203
Wiesbaden
Auftragnehmer:
RICOH Deutschland GmbH
Vahrenwalder Strasse 315
30179
Hannover
Auftragssumme:
187 783.68
Vergabenummer:
VG-0437-2020-0009
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
4
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Anmietung und Wartung von Kopier- und Drucksystemen für das Hessische Ministerium für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE7
Hauptort der Ausführung:
Hessisches Ministerium für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
Mainzer Straße 80
65189 Wiesbaden
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Insgesamt 22 Systeme (alle mit Farbfunktion), im Leistungsspektrum zwischen 35 bis 70 DIN/A4 Kopien schwarz/weiß (s/w) und Farbe pro Minute sowie einer garantierten monatlichen Mindestabnahme von 80 000 Seiten s/w und 120 000 Seiten Farbe.
Die Mietvertragslaufzeit beträgt 48 Monate mit einer einmaligen 12-monatigen Verlängerungsmöglichkeit.
Nachhaltigkeitskriterium: Ökologisch nachhaltige Produkte (Näheres ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung).
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Energieverbrauchswert TEC / Gewichtung: 20,00
Kostenkriterium – Name: Preis / Gewichtung: 70,00
Kostenkriterium – Name: Folgeseitenpreis schwarz/weiß / Gewichtung: 5,00
Kostenkriterium – Name: Folgeseitenpreis Farbe / Gewichtung: 5,00
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/09/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vertragsverlängerung um einmalig 12 Monate ab 1.10.2024
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
24.06.2020 06:00
Angebotseröffnung:
24.06.2020 06:00
Bindefrist:
21.08.2020
Ausführungsbeginn:
01.10.2020
Ausführungsende:
30.09.2024
Bemerkung:
keine Angabe