Kopier- und Drucksysteme HMUKLV

in Wiesbaden

Kopier- und Drucksysteme HMUKLV

in Wiesbaden

VOL Lieferleistungen | Bürotechnik | Drucker | Kopiergeräte

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

21.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center – Zentrale Beschaffung
Rheingaustraße 186
65203
Wiesbaden

Auftragnehmer:

RICOH Deutschland GmbH
Vahrenwalder Strasse 315
30179
Hannover

Auftragssumme:

187 783.68

Vergabenummer:

VG-0437-2020-0009

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

4
II.1.4) Kurze Beschreibung: Anmietung und Wartung von Kopier- und Drucksystemen für das Hessische Ministerium für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE7 Hauptort der Ausführung: Hessisches Ministerium für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz Mainzer Straße 80 65189 Wiesbaden II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Insgesamt 22 Systeme (alle mit Farbfunktion), im Leistungsspektrum zwischen 35 bis 70 DIN/A4 Kopien schwarz/weiß (s/w) und Farbe pro Minute sowie einer garantierten monatlichen Mindestabnahme von 80 000 Seiten s/w und 120 000 Seiten Farbe. Die Mietvertragslaufzeit beträgt 48 Monate mit einer einmaligen 12-monatigen Verlängerungsmöglichkeit. Nachhaltigkeitskriterium: Ökologisch nachhaltige Produkte (Näheres ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung). II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Energieverbrauchswert TEC / Gewichtung: 20,00 Kostenkriterium – Name: Preis / Gewichtung: 70,00 Kostenkriterium – Name: Folgeseitenpreis schwarz/weiß / Gewichtung: 5,00 Kostenkriterium – Name: Folgeseitenpreis Farbe / Gewichtung: 5,00 II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/09/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Vertragsverlängerung um einmalig 12 Monate ab 1.10.2024 II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

24.06.2020 06:00

Angebotseröffnung:

24.06.2020 06:00

Bindefrist:

21.08.2020

Ausführungsbeginn:

01.10.2020

Ausführungsende:

30.09.2024

Bemerkung:

keine Angabe
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