Kanal- und Schachtinspektion inkl. Reinigung im Stadtgebiet Dormagen

in Dormagen

Kanal- und Schachtinspektion inkl. Reinigung im Stadtgebiet Dormagen

in Dormagen

Bauausführung | Tiefbau | Abwasserableitung und Wasser- und Gasverteilung | Optische Inspektion Abwasserkanäle, Leitungen | Reinigung Abwasserkanäle, Leitungen

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

21.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Stadt Dormagen – Zentrale Submissionsstelle
Mathias-Giesen-Str. 11
41540
Dormagen

Auftragnehmer:

Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG
Hooghe Weg 1
47906
Kempen

Auftragssumme:

516 866.50 EUR

Vergabenummer:

keine Angabe

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

5
II.1.4) Kurze Beschreibung: — Reinigung und Zustandserfassung ca. 40 km; — Mischwasserkanäle ca. 30 km; — Anschlussleitungen 1 020 Stück Schächte. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90470000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEA1 NUTS-Code: DEA1D Hauptort der Ausführung: Stadtgebiet Dormagen II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Für Strecken des Kanalnetzes in Dormagen-Rheinfeld und Dormagen-Zons ist eine Kanalzustandserfassung hinsichtlich SüwVO Abw für ca. 40 km Hauptkanäle zuzüglich aller ca. 30 km Anschlussleitungen (ca. 6 000 St.) im öffentlichen Bereich vom Hauptkanal bis zur Grundstücksgrenze und den zugehörigen Schächten von 1 020 Stück durchzuführen. Es werden folgende Leistungen erwartet: — Kanalreinigung und optische Inspektion mittels dreh- und schwenkbaren Farb-Kamera-Inspektionssystem für Hauptkanäle; — Schachtreinigung und optische Inspektion mittels Schachtinspektionssystem PANORAMO SI oder gleichwertiger Technik vom offenen Schachtdeckel aus; — Reinigung der Anschlussleitungen und optische Inspektion mittels Inspektionssystem für Anschluss Leitungen; — EDV-mäßige Dokumentation der Zustandserfassung gem. DWA-M 149-2 in Verbindung der DIN EN 13508-2; — Datenaustausch gem. DWA-M 150. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/06/2021 Ende: 30/11/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

16.06.2020 10:00

Angebotseröffnung:

16.06.2020 10:00

Bindefrist:

17.07.2020

Ausführungsbeginn:

01.06.2021

Ausführungsende:

30.11.2021

Bemerkung:

keine Angabe