IT-Erneuerung IHK Ostthüringen
in Gera
IT-Erneuerung IHK Ostthüringen
in Gera
VOL Lieferleistungen | EDV-Hardware
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
02.06.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
IHK Ostthüringen zu Gera
Gaswerkstraße 23
07546
Gera
Auftragnehmer:
Bechtle GmbH
Lindenallee 6
99428
Weimar
Auftragssumme:
789 711.00 EUR
Vergabenummer:
2020_004
Vergabeverfahren:
Verhandlungsverfahren
Angebote:
2
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Erneuerung der Netzwerk- Storage- und Server-Infrastruktur. Damit sollen die Kernkomponenten der LAN Netzinfrastruktur (LAN), die primären Storage-Systeme und die Server der Virtualisierungsplattform erneuert werden. Neben der Erneuerung der Hardwarekomponenten wird der Schwerpunkt bei der gesamten Erneuerung auf den Parallelaufbau der Systemumgebung sowie des Microsoft Active Directory gesetzt. Komponentenlieferung, Installation, Konfiguration und Wartung der Systeme sollen dabei aus einer Hand erfolgen. Es sind ausschließlich Gesamtsysteme führender Hersteller anzubieten, d.h. Appliances mit eigenem Betriebssystem, bestehend aus Hard- und Software. Es soll zudem ein 60 monatiger Servicevertrag geschlossen werden.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEG02
Hauptort der Ausführung:
IHK Ostthüringen zu Gera
Gaswerkstraße 23
07546 Gera
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Ausgeschrieben wird im Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb, da die Bedürfnisse des Auftraggebers nicht ohne Anpassung bereits verfügbarer Lösungen erfüllt werden können [VgV § 14 (3) 1].
Versand Bekanntmachung: 4.3.2020
Abgabe Teilnahmeanträge bis: 3.4.2020 um 10.00 Uhr
Aufforderung Angebotsabgabe: 15.4.2020
Abgabe Angebote bis: 11.5.2020 um 10.00 Uhr
Durchführung Verhandlungsgespräche: 18.05. und 19.5.2020
Mitteilung beabsichtigter Zuschlag: 29.5.2020
Auftragserteilung: 9.6.2020
Kick-Off Veranstaltung: 29.6. bis 3.7.2020 (Abstimmung mit AG)
Lieferung und Nutzbarmachung der Systeme bis 14.9.2020
Servicevertrag 60 Monate: bis 14.9.2026.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Präsentation vorgehensweise Koordinationsbedarf mit AG / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium – Name: Präsentation Projektteam und Qualifikation/Erfahrung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium – Name: Supportleistungen / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium – Name: Gesamteindruck / Gewichtung: 10
Kostenkriterium – Name: Preis / Gewichtung: 50
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/06/2020
Ende: 14/09/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)
Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Gesamtumsatz,
Referenzen,
Mitarbeiteranzahl,
Berufserfahrung vorgesehener Projektleiter
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge
Teilnahmefrist:
03.04.2020 10:00
Angebotsabgabe:
keine Angabe
Angebotseröffnung:
keine Angabe
Bindefrist:
10.06.2020
Ausführungsbeginn:
09.06.2020
Ausführungsende:
14.09.2026
Bemerkung:
keine Angabe