IT-Erneuerung IHK Ostthüringen

in Gera

IT-Erneuerung IHK Ostthüringen

in Gera

VOL Lieferleistungen | EDV-Hardware

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

02.06.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
IHK Ostthüringen zu Gera
Gaswerkstraße 23
07546
Gera

Auftragnehmer:

Bechtle GmbH
Lindenallee 6
99428
Weimar

Auftragssumme:

789 711.00 EUR

Vergabenummer:

2020_004

Vergabeverfahren:

Verhandlungsverfahren

Angebote:

2
II.1.4) Kurze Beschreibung: Erneuerung der Netzwerk- Storage- und Server-Infrastruktur. Damit sollen die Kernkomponenten der LAN Netzinfrastruktur (LAN), die primären Storage-Systeme und die Server der Virtualisierungsplattform erneuert werden. Neben der Erneuerung der Hardwarekomponenten wird der Schwerpunkt bei der gesamten Erneuerung auf den Parallelaufbau der Systemumgebung sowie des Microsoft Active Directory gesetzt. Komponentenlieferung, Installation, Konfiguration und Wartung der Systeme sollen dabei aus einer Hand erfolgen. Es sind ausschließlich Gesamtsysteme führender Hersteller anzubieten, d.h. Appliances mit eigenem Betriebssystem, bestehend aus Hard- und Software. Es soll zudem ein 60 monatiger Servicevertrag geschlossen werden. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 72000000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEG02 Hauptort der Ausführung: IHK Ostthüringen zu Gera Gaswerkstraße 23 07546 Gera II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Ausgeschrieben wird im Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb, da die Bedürfnisse des Auftraggebers nicht ohne Anpassung bereits verfügbarer Lösungen erfüllt werden können [VgV § 14 (3) 1]. Versand Bekanntmachung: 4.3.2020 Abgabe Teilnahmeanträge bis: 3.4.2020 um 10.00 Uhr Aufforderung Angebotsabgabe: 15.4.2020 Abgabe Angebote bis: 11.5.2020 um 10.00 Uhr Durchführung Verhandlungsgespräche: 18.05. und 19.5.2020 Mitteilung beabsichtigter Zuschlag: 29.5.2020 Auftragserteilung: 9.6.2020 Kick-Off Veranstaltung: 29.6. bis 3.7.2020 (Abstimmung mit AG) Lieferung und Nutzbarmachung der Systeme bis 14.9.2020 Servicevertrag 60 Monate: bis 14.9.2026. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Präsentation vorgehensweise Koordinationsbedarf mit AG / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium – Name: Präsentation Projektteam und Qualifikation/Erfahrung / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium – Name: Supportleistungen / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium – Name: Gesamteindruck / Gewichtung: 10 Kostenkriterium – Name: Preis / Gewichtung: 50 II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 09/06/2020 Ende: 14/09/2026 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Gesamtumsatz, Referenzen, Mitarbeiteranzahl, Berufserfahrung vorgesehener Projektleiter II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge

Teilnahmefrist:

03.04.2020 10:00

Angebotsabgabe:

keine Angabe

Angebotseröffnung:

keine Angabe

Bindefrist:

10.06.2020

Ausführungsbeginn:

09.06.2020

Ausführungsende:

14.09.2026

Bemerkung:

keine Angabe