Instandhaltung/Kalibrierung von Pipetten

in Berlin

Instandhaltung/Kalibrierung von Pipetten

in Berlin

VOL Lieferleistungen | Laboranalytik | Pipettenkalibrierung

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

24.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Charité CFM Facility Management GmbH
Charitéplatz 1
10117
Berlin

Auftragnehmer:

biomedis Kalibrierservice GmbH & Co. KG
Kerkrader Strasse 2
35394
Gießen

Auftragssumme:

294 000.00 EUR

Vergabenummer:

BL 4/20

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

4
II.1.4) Kurze Beschreibung: Instandhaltung/Kalibrierung von Pipetten. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 50400000 Reparatur und Wartung von medizinischen Geräten und Präzisionsgeräten II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE300 Berlin Hauptort der Ausführung: Berlin II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Die Charité CFM Facility Management GmbH, Charitéplatz 1, 10117 Berlin, beabsichtigt einen Rahmenvertrag über die Instandhaltung/Kalibrierung von Pipetten zu schließen. Der Rahmenvertrag umfasst den Zeitraum vom 1.9.2020 bis zum 31.8.2022 mit der optionalen zweimaligen Verlängerung um ein Jahr bis spätestens zum 31.8.2024. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Besondere Merkmale – Nachverfolgung der Pipetten / Gewichtung: 6 Kostenkriterium – Name: Preis – Leistungsstufe 2 / Gewichtung: 10 Kostenkriterium – Name: Preis – Instandsetzung (Pipettierhilfen) / Gewichtung: 10 Kostenkriterium – Name: Preis – Leistungsstufe 1 / Gewichtung: 54 Kostenkriterium – Name: Preis – Leistungsstufe 1 mit DAkkS-Kalibrierschein / Gewichtung: 5 Kostenkriterium – Name: Preis – Leistungsstufe 2 mit DAkkS-Kalibrierschein / Gewichtung: 5 Kostenkriterium – Name: Preis – Eingangskalibrierung mit DAkkS-Kalibrierschein / Gewichtung: 5 Kostenkriterium – Name: Preis – Ersatzteile / Gewichtung: 5 II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 1 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

17.07.2020 10:00

Angebotseröffnung:

17.07.2020 10:00

Bindefrist:

28.08.2020

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe
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