Instandhaltung/Kalibrierung von Pipetten
in Berlin
Instandhaltung/Kalibrierung von Pipetten
in Berlin
VOL Lieferleistungen | Laboranalytik | Pipettenkalibrierung
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
24.08.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Charité CFM Facility Management GmbH
Charitéplatz 1
10117
Berlin
Auftragnehmer:
biomedis Kalibrierservice GmbH & Co. KG
Kerkrader Strasse 2
35394
Gießen
Auftragssumme:
294 000.00 EUR
Vergabenummer:
BL 4/20
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
4
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Instandhaltung/Kalibrierung von Pipetten.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
50400000 Reparatur und Wartung von medizinischen Geräten und Präzisionsgeräten
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:
Berlin
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Die Charité CFM Facility Management GmbH, Charitéplatz 1, 10117 Berlin, beabsichtigt einen Rahmenvertrag über die Instandhaltung/Kalibrierung von Pipetten zu schließen. Der Rahmenvertrag umfasst den Zeitraum vom 1.9.2020 bis zum 31.8.2022 mit der optionalen zweimaligen Verlängerung um ein Jahr bis spätestens zum 31.8.2024.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Besondere Merkmale – Nachverfolgung der Pipetten / Gewichtung: 6
Kostenkriterium – Name: Preis – Leistungsstufe 2 / Gewichtung: 10
Kostenkriterium – Name: Preis – Instandsetzung (Pipettierhilfen) / Gewichtung: 10
Kostenkriterium – Name: Preis – Leistungsstufe 1 / Gewichtung: 54
Kostenkriterium – Name: Preis – Leistungsstufe 1 mit DAkkS-Kalibrierschein / Gewichtung: 5
Kostenkriterium – Name: Preis – Leistungsstufe 2 mit DAkkS-Kalibrierschein / Gewichtung: 5
Kostenkriterium – Name: Preis – Eingangskalibrierung mit DAkkS-Kalibrierschein / Gewichtung: 5
Kostenkriterium – Name: Preis – Ersatzteile / Gewichtung: 5
II.2.6)
Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
17.07.2020 10:00
Angebotseröffnung:
17.07.2020 10:00
Bindefrist:
28.08.2020
Ausführungsbeginn:
keine Angabe
Ausführungsende:
keine Angabe
Bemerkung:
keine Angabe