Herstellung, Lieferung und Einbau von Unterflursammelsystemen

in München

Herstellung, Lieferung und Einbau von Unterflursammelsystemen

in München

Containerdienste | Abfallcontainer

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

15.06.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) – Vergabestelle 7
Georg-Brauchle-Ring 29
80992
München

Auftragnehmer:

Villiger Entsorgungssysteme AG
Bahnhofstrasse 13
CH-5647
Oberrüti

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

VGSt7-2020-0013

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

3
II.1.4) Kurze Beschreibung: Herstellung, Lieferung Aufstellung bzw. Einbau von Unterflursammelsystemen unterschiedlicher Nutzvolumina für Papier, Kleider, Glas, Leichtverpackungen, Rest- und Biomüll. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE212 Hauptort der Ausführung: Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) Georg-Brauchle-Ring 29 80992 München Deutschland II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Rahmenvereinbarung über die Herstellung, Lieferung, Aufstellen bzw. Einbau von ca. 200 Stück Unterflurcontainern mit einem Nutzvolumen von 2,5 m3 und 5 m3 für die Sammlung von Leichtverpackungen, Kleider, Glas, Papier, Rest- und Biomüll. Unterflur-Abfallsammelbehälter mit Einwurfsäule und Behälteraufnahme an der Oberseite mit Bodenentleerung nach DIN EN 13071-1 und DIN EN 13071-2. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/07/2020 Ende: 30/06/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Option zur zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

18.05.2020 10:00

Angebotseröffnung:

18.05.2020 10:00

Bindefrist:

30.06.2020

Ausführungsbeginn:

01.07.2020

Ausführungsende:

30.06.2022

Bemerkung:

keine Angabe