Generalsanierung und Erweiterung der Grundschule St. Martin in Deggendorf Gewerk 3010 Metallbauarbeiten 2: Fenster- und Türelemente

in Deggendorf

Generalsanierung und Erweiterung der Grundschule St. Martin in Deggendorf Gewerk 3010 Metallbauarbeiten 2: Fenster- und Türelemente

in Deggendorf

Bauausführung | Ausbau | konstruktive Fassadenarbeiten | Metallfassaden | Alu-Glasfassaden /Pfosten-Riegel

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

27.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Große Kreisstadt Deggendorf
Franz-Josef-Strauß-Straße 3
94469
Deggendorf

Auftragnehmer:

H. Harrer Metallbau GmbH
Untereschlbach 2
84307
Eggenfelden

Auftragssumme:

177 457.00 EUR

Vergabenummer:

keine Angabe

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOB/A)

Angebote:

11
II.1.4) Kurze Beschreibung: Rechteckiger Baukörper mit Vor- u. Rücksprüngen sowie Schräge Lage sh. beiliegenden Lageplan bzw. Baustelleneinrichtungsplan Gebäudeabmessung: Hauptgebäude: UG, EG und OG L/B ca. 55 m x 63 m Höhe ca. 11 m Bauart Neubau: Massivbau aus Stahlbeton, Wände, Treppen und Stützen in Beton, teilweise Sichtbeton. Außen- und Innenwände in Beton Innenwände teilweise aus GKB Bauart Sanierungsbereich: Massivbau aus Stahlbeton/Mauerwerk, Treppen und Stützen in Beton, Außen- und Innenwände in Mauerwerk/Beton Innenwände teilweise aus GKB Fassaden: — Faserzementverkleidung, mit dahinterliegender Wärmedämmung; — Metallfassade. Dachkonstruktion: — Flachdach, teilweise begrünt; — Glasdach. Befestigte Freiflächen: Asphaltbelag und Betonpflaster. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 45262670 45421100 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE224 Hauptort der Ausführung: 94469 Deggendorf II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: — 255 m2 PR-Fassade Alu-Glas Turnhalle; — 32 m2 PR-Fassade Alu-Glas Haupteingang Turnhalle; — 1 St. Notausgangstüre F30 151/285 cm. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 05/10/2020 Ende: 09/07/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

07.07.2020 10:30

Angebotseröffnung:

07.07.2020 10:30

Bindefrist:

04.09.2020

Ausführungsbeginn:

05.10.2020

Ausführungsende:

09.07.2021

Bemerkung:

keine Angabe