Generalsanierung Edmund-Grom-Grund- und Mittelschule, Gemeinde Hohenroth

in Hohenroth

Generalsanierung Edmund-Grom-Grund- und Mittelschule, Gemeinde Hohenroth

in Hohenroth

Bauausführung | Sonstiger Bau | Möblierungen und Einrichtungen | Werkraumausstattungen, Schulküchen | Maschinen- und Geräteausstattungen

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

13.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Gemeinde Schönau an der Brend über VG Bad Neustadt an der Saale
Goethestr. 1
97616
Bad Neustadt an der Saale

Auftragnehmer:

Justus Industriehandel
Im Eigenleh 28
78554
Aldingen

Auftragssumme:

92 826.40 EUR

Vergabenummer:

keine Angabe

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

2
II.1.4) Kurze Beschreibung: Werkraumausstattung. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 44115800 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE266 Hauptort der Ausführung: Generalsanierung Edmund-Grom-Grund- und Mittelschule, Gemeinde Hohenroth Poststr.9 97618 Hohenroth II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Werkraumausstattung (Werk-, Maschinen- und Nebenräume) Werkräume: — 18 St. Multifunktionswerkbänke 1 360 x 650 x 100 mm; — 36 St. Laubsägetisch; — 36 St. Parallelschraubstock; — 36 St. Stahlrohrhocker; — 4 St. Tischbohrmaschine; — 2 St. Werkzeugsatz Holz; — 2 St. Werkzeugsatz Metall; — 2 St. Werkzeugsatz Universal; — 2 St. Werkzeugsatz Elektronik; — 2 St. Industriesauger. Nebenraum: — 1 St. Zeichnungsschrank 1 076 x 1 000 x 740 mm; — 1 St. Papierschneidemaschine Schnittlänge 1 000 mm. Maschinenraum: — 1 St. Reinluftentstauber. Hausmeisterwerkstatt: — 1 St. Standardwerkbank 2 000 x 700 x 45 mm mit Unterbau; — 1 St. Werkzeugschrank mit 67-teiligem Werkzeugsatz; — 1 St. Industriesauger. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/12/2020 Ende: 14/01/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

04.06.2020 15:30

Angebotseröffnung:

04.06.2020 15:30

Bindefrist:

27.08.2020

Ausführungsbeginn:

14.12.2020

Ausführungsende:

14.01.2021

Bemerkung:

keine Angabe