Gemeinde Löcknitz Beschaffung eines neuen HLF 20 Los Fahrgestell mit Aufbau
in Löcknitz
Gemeinde Löcknitz Beschaffung eines neuen HLF 20 Los Fahrgestell mit Aufbau
in Löcknitz
Fahrgestelle | Fahrzeugaufbauten | Spezialfahrzeuge | Aufbauten – Feuerwehrfahrzeuge | Feuerwehrfahrzeuge | Löschgruppenfahrzeuge | Löschfahrzeugaufbauten | Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 HLF 20
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
06.08.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Gemeinde Löcknitz vertreten durch das Amt Löcknitz-Penkun
Chausseestraße 30
17321
Löcknitz
Auftragnehmer:
ALBERT ZIEGLER GmbH
Memminger Strasse 28
89537
Giengen/Brenz
Auftragssumme:
353 315.88 EUR
Vergabenummer:
keine Angabe
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
3
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Die Gemeinde Löcknitz beschafft mit diesen Ausschreibungsunterlagen ein neues HLF20 für die Freiwillige Feuerwehr.
Die Angebotsabgabe hier, richtet sich auf das Los 1 – Fahrgestell mit Aufbau.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 271 134.45 EUR
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE DEUTSCHLAND
NUTS-Code:
DE8 MECKLENBURG-VORPOMMERN
NUTS-Code:
DE80 Mecklenburg-Vorpommern
NUTS-Code:
DE80N Vorpommern-Greifswald
Hauptort der Ausführung:
Werk des Fahrgestell-/Aufbauherstellers
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Die Gemeinde Löcknitz beschafft mit diesen Ausschreibungsunterlagen ein neues HLF20 für die Freiwillige Feuerwehr Löcknitz.
Das Los 1 beinhaltet das Fahrgestell mit Aufbau.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den Ausschreibungs-/Vergabeunterlagen.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Bei Optionalpositionen im Leistungsverzeichnis sind die Preise in Klammern () einzutragen und nicht in den Gesamtpreis des Hauptangebotes mit einzurechnen. Diese fließen nicht in die Wertung ein. Nach Wertung der Hauptangebote entscheidet der Auftraggeber vor Beauftragung welche optionalen Leistungen noch hinzugefügt werden.
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Die Wertung der Angebote erfolgt mittels erweiterter Richtwertmethode. Die Zuschlagskriterien sind Preis 50 % und Leistung 50 %. Der Schwankungsbereich beträgt 5 %. Entscheidungskriterium im Schwankungsbereich ist die Leistung.
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge
Teilnahmefrist:
21.07.2020 10:00
Angebotsabgabe:
21.07.2020 10:00
Angebotseröffnung:
21.07.2020 10:00
Bindefrist:
19.09.2020
Ausführungsbeginn:
keine Angabe
Ausführungsende:
keine Angabe
Bemerkung:
keine Angabe