Gebäude- und Glasreinigung

in Augsburg

Gebäude- und Glasreinigung

in Augsburg

Reinigungs-Dienstleistungen | Gebäudeinnenreinigung | Rahmenreinigung, Glasreinigung, Fensterreinigung | Unterhaltsreinigung

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

20.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
AOK Bayern – Die Gesundheitskasse Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle AOK Bundesverband, Ansprechpartnerin Frau Madlen Dalvai
Carl-Wery-Str. 28
81739
München

Auftragnehmer:

MT Gebäudeservice e.K.
Tegernseer Landstrasse 155
81539
München

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

2020-05#643

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

23
II.1.4) Kurze Beschreibung: Gebäude- und/oder Glasreinigung. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3 II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Gebäudereinigung Direktion Augsburg Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90911200 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE271 Hauptort der Ausführung: AOK Bayern – Die Gesundheitskasse Direktion Augsburg Prinzregentenplatz 1 86150 Augsburg II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Hauptgeschäftsstelle Prinzregentenplatz 1 in 86150 Augsburg: — Vertragsbeginn GebR: 1.10.2020; — Baujahr 1931; — Oberirdische Fläche mit Nutzung AOK Bayern: 6 789 m2; — Arbeitsplätze: 267. Geschäftsstelle Rosenau 2 in 86551 Aichach: — Vertragsbeginn GebR: 1.10.2020; — Baujahr 1957; — Oberirdische Fläche mit Nutzung AOK Bayern: 241 m2; — Arbeitsplätze: 11. Gesundheitstreff – Pavillon Rosenau 2 in 86551 Aichach: — Vertragsbeginn GebR: 1.10.2020; — Baujahr 1995; — Oberirdische Fläche mit Nutzung AOK Bayern: 160 m2. Geschäftsstelle Bahnhofsstraße 25 in 86316 Friedberg: — Vertragsbeginn GebR: 1.10.2020; — Baujahr 2012; — Oberirdische Fläche mit Nutzung AOK Bayern: 195 m2; — Arbeitsplätze: 12. Geschäftsstelle Rotkreuzstraße 1 in 86368 Gersthofen: — Vertragsbeginn GebR: 1.10.2020; — Baujahr 2013; — Oberirdische Fläche mit Nutzung AOK Bayern: 222 m2; — Arbeitsplätze: 13. Geschäftsstelle Fuggerstraße 10 in 86830 Schwabmünchen: — Vertragsbeginn GebR: 1.10.2020; — Oberirdische Fläche mit Nutzung AOK Bayern: 166 m2; — Arbeitsplätze: 11. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Gem. Vertrag § 16 Vertragsdauer und Kündigung II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Gebäudereinigung DLZ KH Würzburg Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90911200 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE263 Hauptort der Ausführung: 97080 Würzburg II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: — Dienstleistungszentrum Krankenhäuser Würzburg GebR Schweinfurter Str. 4 in 97080 Würzburg — Vertragsbeginn GebR: 1.9.2020; — Oberirdische Fläche mit Nutzung AOK Bayern: 1 334 m2; — Arbeitsplätze: 120. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Gem. Vertrag § 16 Vertragsdauer und Kündigung II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Glasreinigung Hauptverwaltung München Los-Nr.: 3 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90911300 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE212 Hauptort der Ausführung: AOK Bayern – Die Gesundheitskasse Carl-Wery-Str. 28 81739 München II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: — Hauptverwaltung München GlasR (Los 3) Carl-Wery-Str. 28 in 81739 München — Vertragsbeginn GlasR: 1.9.2020; — Glasfläche ca. 3 400 m2 mit Rahmen (einseitig lt. VOB). II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Gem. Vertrag § 16 Vertragsdauer und Kündigung II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

01.07.2020 09:00

Angebotseröffnung:

01.07.2020 09:00

Bindefrist:

28.08.2020

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe