Gebäude- und Glasreinigung in Kindertagesstätten

in Bernburg (Saale)

Gebäude- und Glasreinigung in Kindertagesstätten

in Bernburg (Saale)

Reinigungs-Dienstleistungen | Unterhaltsreinigung | Gebäudeinnenreinigung | Glasreinigung | Rahmenreinigung, Glasreinigung, Fensterreinigung

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

03.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Stadt Bernburg (Saale)
06406
Bernburg (Saale)

Auftragnehmer:

RSN Gebäudereinigung und Dienste GmbH
An der Steinkuhle 1
39128
Magdeburg

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

ÖV-04120-KJF

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

6
II.1.4) Kurze Beschreibung: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in den Kindertagesstätten Benjamin Blümchen, Löwenzahn und Marienkäfer in Bernburg (Saale) II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4 II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Grund- und Unterhaltsreinigung – Benjamin Blümchen Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90911200 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEE0C Hauptort der Ausführung: Kindertagesstätte Benjamin Blümchen Friedensallee 25 06406 Bernburg (Saale) II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: — Unterhalts-, und Grundreinigung, Reinigungsfläche 933,2 m2; — Essenausgabe- und Geschirrabwascharbeiten für ca. 100 Kinder. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/09/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.12 der Weiteren Besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 30.9.2023. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Siehe Pkt. II.2.7) Laufzeit des Vertrages II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Grund- und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte – Löwenzahn Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90911200 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEE0C Hauptort der Ausführung: Kindertagesstätte Löwenzahn, Virchowstraße 20 in 06406 Bernburg (Saale) II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: — Unterhalts-, und Grundreinigung, Reinigungsfläche 1 055,96 m2; — Essenausgabe- und Geschirrabwascharbeiten für ca. 115 Kinder. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/09/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.12 der Weiteren Besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 30.9.2023. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Siehe Pkt. II.2.7) Laufzeit des Vertrages II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Grund- und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte — Marienkäfer Los-Nr.: 3 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90911200 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEE0C Hauptort der Ausführung: Kindertagsstätte Marienkäfer Buschweg 16 06406 Bernburg (Saale) II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: — Unterhalts-, und Grundreinigung, Reinigungsfläche 956,5 m2; — Essenausgabe- und Geschirrabwascharbeiten für ca. 90 Kinder. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/09/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.12 der Weiteren Besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 30.9.2023. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Siehe Pkt. II.2.7) Lauftzeit des Vertrages II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Glasreingung Kindertagesstätten Benjamin Blümchen, Löwenzahn, Marienkäfer Los-Nr.: 4 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90911200 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEE0C Hauptort der Ausführung: Kindertagesstätten B.Blümchen, Friedesallee 25, Löwenzahn, Virchowstraße 20 und Marienkäfer, Buschweg 16 in 06406 Bernburg (Saale) II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Glas- und Fensterreinigung beidseitig mit Rahmen, jährlich 2-mal zu reinigen, Des Weiteren Türen, Oberlichter, Dachfenster, Lichtkuppeln, Fensterklappläden, Außenfensterbänke — Kita Benjamin Blümchen — Fensterreinigungsfläche 431,43 m2; — Kita Löwenzahn — Fensterreinigungsfläche 560,37 m2; — Kita Marienkäfer — Fensterreinigungsfläche 564,34 m2. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/09/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.12 der Weiteren Besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 30.9.2023. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Siehe Pkt. II.2.7) Laufzeit des Vertrages II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

01.07.2020 16:00

Angebotseröffnung:

02.07.2020 14:00

Bindefrist:

07.08.2020

Ausführungsbeginn:

01.10.2020

Ausführungsende:

30.09.2022

Bemerkung:

keine Angabe