Gebäude- und Glasreinigung in Kindertagesstätten
in Bernburg (Saale)
Gebäude- und Glasreinigung in Kindertagesstätten
in Bernburg (Saale)
Reinigungs-Dienstleistungen | Unterhaltsreinigung | Gebäudeinnenreinigung | Glasreinigung | Rahmenreinigung, Glasreinigung, Fensterreinigung
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
03.08.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Stadt Bernburg (Saale)
06406
Bernburg (Saale)
Auftragnehmer:
RSN Gebäudereinigung und Dienste GmbH
An der Steinkuhle 1
39128
Magdeburg
Auftragssumme:
keine Angabe
Vergabenummer:
ÖV-04120-KJF
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
6
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in den Kindertagesstätten Benjamin Blümchen, Löwenzahn und Marienkäfer in Bernburg (Saale)
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Grund- und Unterhaltsreinigung – Benjamin Blümchen
Los-Nr.: 1
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEE0C
Hauptort der Ausführung:
Kindertagesstätte Benjamin Blümchen
Friedensallee 25
06406 Bernburg (Saale)
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
— Unterhalts-, und Grundreinigung, Reinigungsfläche 933,2 m2;
— Essenausgabe- und Geschirrabwascharbeiten für ca. 100 Kinder.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.12 der Weiteren Besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 30.9.2023.
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Pkt. II.2.7) Laufzeit des Vertrages
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Grund- und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte – Löwenzahn
Los-Nr.: 2
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEE0C
Hauptort der Ausführung:
Kindertagesstätte Löwenzahn, Virchowstraße 20 in 06406 Bernburg (Saale)
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
— Unterhalts-, und Grundreinigung, Reinigungsfläche 1 055,96 m2;
— Essenausgabe- und Geschirrabwascharbeiten für ca. 115 Kinder.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.12 der Weiteren Besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 30.9.2023.
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Pkt. II.2.7) Laufzeit des Vertrages
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Grund- und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte — Marienkäfer
Los-Nr.: 3
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEE0C
Hauptort der Ausführung:
Kindertagsstätte Marienkäfer
Buschweg 16
06406 Bernburg (Saale)
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
— Unterhalts-, und Grundreinigung, Reinigungsfläche 956,5 m2;
— Essenausgabe- und Geschirrabwascharbeiten für ca. 90 Kinder.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.12 der Weiteren Besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 30.9.2023.
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Pkt. II.2.7) Lauftzeit des Vertrages
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Glasreingung Kindertagesstätten Benjamin Blümchen, Löwenzahn, Marienkäfer
Los-Nr.: 4
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEE0C
Hauptort der Ausführung:
Kindertagesstätten B.Blümchen, Friedesallee 25, Löwenzahn, Virchowstraße 20 und Marienkäfer, Buschweg 16 in 06406 Bernburg (Saale)
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Glas- und Fensterreinigung beidseitig mit Rahmen, jährlich 2-mal zu reinigen,
Des Weiteren Türen, Oberlichter, Dachfenster, Lichtkuppeln, Fensterklappläden, Außenfensterbänke
— Kita Benjamin Blümchen — Fensterreinigungsfläche 431,43 m2;
— Kita Löwenzahn — Fensterreinigungsfläche 560,37 m2;
— Kita Marienkäfer — Fensterreinigungsfläche 564,34 m2.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.12 der Weiteren Besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 30.9.2023.
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Pkt. II.2.7) Laufzeit des Vertrages
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
01.07.2020 16:00
Angebotseröffnung:
02.07.2020 14:00
Bindefrist:
07.08.2020
Ausführungsbeginn:
01.10.2020
Ausführungsende:
30.09.2022
Bemerkung:
keine Angabe