Finanzamt Sankt Augustin Modernisierung Light,Fliesen- und Plattenarbeiten

in Sankt Augustin

Finanzamt Sankt Augustin Modernisierung Light,Fliesen- und Plattenarbeiten

in Sankt Augustin

Bauausführung | Ausbau | Fliesen- und Plattenarbeiten

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

13.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Köln
Domstraße 55-73
50668
Köln

Auftragnehmer:

Kern-Fliesen GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 19
56235
Ransbach

Auftragssumme:

196 583.11 EUR

Vergabenummer:

025-20-00392

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOB/A)

Angebote:

3
II.1.4) Kurze Beschreibung: Fliesen- und Plattenarbeiten. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 45430000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEA2C Hauptort der Ausführung: Finanzamt Sankt Augustin Hubert Minz-Str. 10 53757 Sankt Augustin II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Für das Finanzamt Sankt Augustin ist eine Modernisierung light vorgesehen. Es sind folgende Leistungen anzubieten: — Untergrund reinigen Zementestrich 135 m2; — Reinigungsschliff Calciumsulfatfließestrich 1 030 m2; — überstand Randdämmstreifen abschneiden 485 m; — Anschlussfuge Dichtbandeinlage, Boden-Wand W3-I 130 m — Bodenbelag Fliesen 15/15 cm,R10, grau, WCs 66 m2; — Hohlkehlsockel 10 cm, grau, Küche 130 m; — Innenecke Hohlkehlsockel 18 St.; — Sockelfliese 7,5/60 cm, grau, Flure 248 m; — Abbruch Estrichauffüllung 228 m2; — Ausbau beschädigte Spaltplatten 500 m2; — Entsorgung Abfälle AVV170107 45 t. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 06/01/2021 Ende: 07/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

04.06.2020 11:30

Angebotseröffnung:

04.06.2020 11:30

Bindefrist:

31.07.2020

Ausführungsbeginn:

06.01.2021

Ausführungsende:

07.11.2023

Bemerkung:

keine Angabe