Erweiterungsneubau Kreishaus Husum Leistungen der TGA AG 1-3 und
in Husum
Erweiterungsneubau Kreishaus Husum Leistungen der TGA AG 1-3 und
in Husum
Bauplanung | Fachingenieur | Anlagenbau | Gebäudetechnik | Aufzüge/Fahrtreppen/Hebebühnen | Heizungstechnik | Lüftungstechnik, Lüftungsanlagen | Sanitärtechnik
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
13.08.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Kreis Nordfriesland
Marktstr. 6
25813
Husum
Auftragnehmer:
Pahl u. Jacobsen
Schillerstr. 37
25746
Heide
Auftragssumme:
345 315.00 EUR
Vergabenummer:
632-10-0
Vergabeverfahren:
Verhandlungsverfahren
Angebote:
3
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Die Leistungen der TGA Anlagengruppe 1-3 und 6 für die Leistungsphasen 1-9 nach §55 HOAI für das Bauvorhaben Erweiterungsneubau Kreishaus Husum. Der Kreis Nordfriesland plant einen an den Bestand angebundenen IV-geschossigen Erweiterungsbau mit ca. 200 Arbeitsplätzen und einer BGF von ca. 6 500 m2. Anlass für die Entscheidung für einen Erweiterungsneubau ist die beschlossenen Auslagerung des Sozialzentrums Husum und Umland aus dem Rathaus der Stadt Husum an den Standort Kreishaus Husum, die Auslagerung des Fachbereichs Arbeit aus dem Kreishaus, sowie der aufgrund von baulichen Mängeln dringend erforderliche Neubau des Kreisgesundheitsamtes.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
71330000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEF07
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Die Leistungen der TGA Anlagengruppe 1-3 und 6 für die Leistungsphasen 1-9 nach §55 HOAI für das Bauvorhaben Erweiterungsneubau Kreishaus Husum. Der Kreis Nordfriesland plant einen an den Bestand angebundenen IV-geschossigen Erweiterungsbau mit ca. 200 Arbeitsplätzen und einer BGF von ca. 6 500 m2. Anlass für die Entscheidung für einen Erweiterungsneubau ist die beschlossenen Auslagerung des Sozialzentrums Husum und Umland aus dem Rathaus der Stadt Husum an den Standort Kreishaus Husum, die Auslagerung des Fachbereichs Arbeit aus dem Kreishaus, sowie der aufgrund von baulichen Mängeln dringend erforderliche Neubau des Kreisgesundheitsamtes.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Erläuterung einzelner Schwerpunkte der Projektrealisierung a)Qualitätssicherung der Planung (1 bis 5 Punkte) / Gewichtung: 8
Qualitätskriterium – Name: Erläuterung einzelner Schwerpunkte der Projektrealisierung b)Koordination der Planung (1 bis 5 Punkte) / Gewichtung: 8
Qualitätskriterium – Name: Erläuterung einzelner Schwerpunkte der Projektrealisierung c) Verfahren zur Kostenoptimierung(-sicherung (1 bis 5 Punkte) / Gewichtung: 8
Qualitätskriterium – Name: Erläuterung einzelner Schwerpunkte der Projektrealisierung d) Verfahren zur Terminplanung/-sicherung (1 bis 5 Punkte) / Gewichtung: 8
Qualitätskriterium – Name: Erläuterung einzelner Schwerpunkte der Projektrealisierung e) Organisation des Projektes/Schnittstellen zu weiteren Projektbeteiligten (1 bis 5 Punkte) / Gewichtung: 8
Qualitätskriterium – Name: Projekteinschätzung und -analyse im Hinblick auf b) Herangehensweise für die Entwicklung einer wirtschaftlichen Lösung (1 bis 5 Punkte) / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium – Name: Projekteinschätzung und -analyse im Hinblick auf a) Besonderheiten und Schwierigkeiten der Maßnahme (1 bis 5 Punkte) / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium – Name: Vorstellung des Projektteams / Gewichtung: 10
Kostenkriterium – Name: Honorar (max. 5 Punkte, zu den anderen Honorarangeboten interpoliert) / Gewichtung: 20
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)
Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Siehe Abschnitt III
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich eine stufenweise Beauftragung vor. Das ermöglicht dem Auftraggeber, das Planungsverfahren zu beenden, ohne dass ein Anspruch auf weitere Beauftragung besteht, noch können daraus sonstige vertragliche Verpflichtungen für den Auftraggeber entstehen. Der Auftragnehmer nimmt die Leistungen direkt bzw. innerhalb einer angemessenen Frist (12 Werktage) nach Auftragsvergabe auf.
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge
Teilnahmefrist:
29.04.2020 11:00
Angebotsabgabe:
29.04.2020 11:00
Angebotseröffnung:
keine Angabe
Bindefrist:
26.06.2020
Ausführungsbeginn:
keine Angabe
Ausführungsende:
keine Angabe
Bemerkung:
keine Angabe