Erweiterungsneubau Kreishaus Husum Leistungen der TGA AG 1-3 und

in Husum

Erweiterungsneubau Kreishaus Husum Leistungen der TGA AG 1-3 und

in Husum

Bauplanung | Fachingenieur | Anlagenbau | Gebäudetechnik | Aufzüge/Fahrtreppen/Hebebühnen | Heizungstechnik | Lüftungstechnik, Lüftungsanlagen | Sanitärtechnik

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

13.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Kreis Nordfriesland
Marktstr. 6
25813
Husum

Auftragnehmer:

Pahl u. Jacobsen
Schillerstr. 37
25746
Heide

Auftragssumme:

345 315.00 EUR

Vergabenummer:

632-10-0

Vergabeverfahren:

Verhandlungsverfahren

Angebote:

3
II.1.4) Kurze Beschreibung: Die Leistungen der TGA Anlagengruppe 1-3 und 6 für die Leistungsphasen 1-9 nach §55 HOAI für das Bauvorhaben Erweiterungsneubau Kreishaus Husum. Der Kreis Nordfriesland plant einen an den Bestand angebundenen IV-geschossigen Erweiterungsbau mit ca. 200 Arbeitsplätzen und einer BGF von ca. 6 500 m2. Anlass für die Entscheidung für einen Erweiterungsneubau ist die beschlossenen Auslagerung des Sozialzentrums Husum und Umland aus dem Rathaus der Stadt Husum an den Standort Kreishaus Husum, die Auslagerung des Fachbereichs Arbeit aus dem Kreishaus, sowie der aufgrund von baulichen Mängeln dringend erforderliche Neubau des Kreisgesundheitsamtes. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 71330000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEF07 Hauptort der Ausführung: In den Vergabeunterlagen aufgeführt. II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Die Leistungen der TGA Anlagengruppe 1-3 und 6 für die Leistungsphasen 1-9 nach §55 HOAI für das Bauvorhaben Erweiterungsneubau Kreishaus Husum. Der Kreis Nordfriesland plant einen an den Bestand angebundenen IV-geschossigen Erweiterungsbau mit ca. 200 Arbeitsplätzen und einer BGF von ca. 6 500 m2. Anlass für die Entscheidung für einen Erweiterungsneubau ist die beschlossenen Auslagerung des Sozialzentrums Husum und Umland aus dem Rathaus der Stadt Husum an den Standort Kreishaus Husum, die Auslagerung des Fachbereichs Arbeit aus dem Kreishaus, sowie der aufgrund von baulichen Mängeln dringend erforderliche Neubau des Kreisgesundheitsamtes. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Erläuterung einzelner Schwerpunkte der Projektrealisierung a)Qualitätssicherung der Planung (1 bis 5 Punkte) / Gewichtung: 8 Qualitätskriterium – Name: Erläuterung einzelner Schwerpunkte der Projektrealisierung b)Koordination der Planung (1 bis 5 Punkte) / Gewichtung: 8 Qualitätskriterium – Name: Erläuterung einzelner Schwerpunkte der Projektrealisierung c) Verfahren zur Kostenoptimierung(-sicherung (1 bis 5 Punkte) / Gewichtung: 8 Qualitätskriterium – Name: Erläuterung einzelner Schwerpunkte der Projektrealisierung d) Verfahren zur Terminplanung/-sicherung (1 bis 5 Punkte) / Gewichtung: 8 Qualitätskriterium – Name: Erläuterung einzelner Schwerpunkte der Projektrealisierung e) Organisation des Projektes/Schnittstellen zu weiteren Projektbeteiligten (1 bis 5 Punkte) / Gewichtung: 8 Qualitätskriterium – Name: Projekteinschätzung und -analyse im Hinblick auf b) Herangehensweise für die Entwicklung einer wirtschaftlichen Lösung (1 bis 5 Punkte) / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium – Name: Projekteinschätzung und -analyse im Hinblick auf a) Besonderheiten und Schwierigkeiten der Maßnahme (1 bis 5 Punkte) / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium – Name: Vorstellung des Projektteams / Gewichtung: 10 Kostenkriterium – Name: Honorar (max. 5 Punkte, zu den anderen Honorarangeboten interpoliert) / Gewichtung: 20 II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3 Höchstzahl: 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Siehe Abschnitt III II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber behält sich eine stufenweise Beauftragung vor. Das ermöglicht dem Auftraggeber, das Planungsverfahren zu beenden, ohne dass ein Anspruch auf weitere Beauftragung besteht, noch können daraus sonstige vertragliche Verpflichtungen für den Auftraggeber entstehen. Der Auftragnehmer nimmt die Leistungen direkt bzw. innerhalb einer angemessenen Frist (12 Werktage) nach Auftragsvergabe auf. II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge

Teilnahmefrist:

29.04.2020 11:00

Angebotsabgabe:

29.04.2020 11:00

Angebotseröffnung:

keine Angabe

Bindefrist:

26.06.2020

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe