Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische
in Groß-Gerau
Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische
in Groß-Gerau
Bauausführung | Sonstiger Bau | Möblierungen und Einrichtungen | Büromöbel | Büromöbel Arbeitstische
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
24.07.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
AOK Die Gesundheitskasse in Hessen
Gernsheimer Strasse 43
64521
Groß-Gerau
Auftragnehmer:
ROHDE & GRAHL GmbH
Voigtei 84
31595
Steyerberg/Voigtei
Auftragssumme:
1 976 370.00 EUR
Vergabenummer:
VG_2020_001
Vergabeverfahren:
Nicht offenes Verfahren
Angebote:
6
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Lieferung inkl. Rollout elektrisch höhenverstellbare Schreibtische sowie die Verwertung von Altschreibtischen für die AOK Hessen.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
39263000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE7
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Zur Aufrechterhaltung der betrieblichen Abläufe ist es notwendig die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Auftraggeberin mit den notwendigen Büromöbeln auszustatten. Hierbei sind insbesondere Vorschriften zu Arbeitsschutz zu beachtet und einzuhalten. Büromöbel wie z. B. elektrisch höhenverstellbare (ehv.) Schreibtische sind wichtige Arbeitsmittel. Sie müssen sicher und funktional sein. Gleichzeitig sollen sie dazu dienen, Bewegungsmangel entgegenzuwirken.
Die Auftraggeberin schreibt rund 2700 elektrisch höhenverstellbare Schreibtische aus.
Die Auftragnehmerin/Der Auftragnehmer hat in der vorgegebenen Menge für die, genannten Standorte und innerhalb der Vorgaben der Auftraggeberin eine kostengünstige und zuverlässige fachgerechte Lieferung, übergabe und Montage der elektrisch höhenverstellbaren Schreibtische (nachfolgend auch Schreibtische genannt) sowie die Verwertung der Alt-Schreibtische sicherzustellen.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/09/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)
Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge
Teilnahmefrist:
07.04.2020 10:00
Angebotsabgabe:
keine Angabe
Angebotseröffnung:
keine Angabe
Bindefrist:
keine Angabe
Ausführungsbeginn:
01.10.2020
Ausführungsende:
30.09.2024
Bemerkung:
keine Angabe