Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische

in Groß-Gerau

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische

in Groß-Gerau

Bauausführung | Sonstiger Bau | Möblierungen und Einrichtungen | Büromöbel | Büromöbel Arbeitstische

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

24.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
AOK Die Gesundheitskasse in Hessen
Gernsheimer Strasse 43
64521
Groß-Gerau

Auftragnehmer:

ROHDE & GRAHL GmbH
Voigtei 84
31595
Steyerberg/Voigtei

Auftragssumme:

1 976 370.00 EUR

Vergabenummer:

VG_2020_001

Vergabeverfahren:

Nicht offenes Verfahren

Angebote:

6
II.1.4) Kurze Beschreibung: Lieferung inkl. Rollout elektrisch höhenverstellbare Schreibtische sowie die Verwertung von Altschreibtischen für die AOK Hessen. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 39263000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE7 II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Zur Aufrechterhaltung der betrieblichen Abläufe ist es notwendig die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Auftraggeberin mit den notwendigen Büromöbeln auszustatten. Hierbei sind insbesondere Vorschriften zu Arbeitsschutz zu beachtet und einzuhalten. Büromöbel wie z. B. elektrisch höhenverstellbare (ehv.) Schreibtische sind wichtige Arbeitsmittel. Sie müssen sicher und funktional sein. Gleichzeitig sollen sie dazu dienen, Bewegungsmangel entgegenzuwirken. Die Auftraggeberin schreibt rund 2700 elektrisch höhenverstellbare Schreibtische aus. Die Auftragnehmerin/Der Auftragnehmer hat in der vorgegebenen Menge für die, genannten Standorte und innerhalb der Vorgaben der Auftraggeberin eine kostengünstige und zuverlässige fachgerechte Lieferung, übergabe und Montage der elektrisch höhenverstellbaren Schreibtische (nachfolgend auch Schreibtische genannt) sowie die Verwertung der Alt-Schreibtische sicherzustellen. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/09/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge

Teilnahmefrist:

07.04.2020 10:00

Angebotsabgabe:

keine Angabe

Angebotseröffnung:

keine Angabe

Bindefrist:

keine Angabe

Ausführungsbeginn:

01.10.2020

Ausführungsende:

30.09.2024

Bemerkung:

keine Angabe