Druck und Kuvertierung Anschreiben Vorauszahler

in Dresden

Druck und Kuvertierung Anschreiben Vorauszahler

in Dresden

VOL Lieferleistungen | Druckereidienstleistungen | Behördenvordrucke- und Unterlagen

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

24.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
IKK classic
Tannenstr. 4b
01099
Dresden

Auftragnehmer:

Paragon Customer Communications Korschenbroich GmbH
Mühlenstr. 57
41352
Korschenbroich

Auftragssumme:

11 082.50 EUR

Vergabenummer:

keine Angabe

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

7
II.1.4) Kurze Beschreibung: Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist der Druck, die Personalisierung sowie das Kuvertieren von Anschreiben und Anträgen an Versicherte der Auftraggeberin. Der Versand der Mailings ist nicht Gegenstand der zu erbringenden Leistung.Im Detail beinhaltet die Leistung die Erstellung der Briefbögen und Kuverts, Druck der Anschreiben, das Kuvertieren sowie das Postfertigmachen inklusive Portooptimierung. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE Hauptort der Ausführung: Deutschlandweit II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist der Druck, die Personalisierung sowie das Kuvertieren von Anschreiben und Anträgen an Versicherte der Auftraggeberin. Der Versand der Mailings ist nicht Gegenstand der zu erbringenden Leistung.Im Detail beinhaltet die Leistung die Erstellung der Briefbögen und Kuverts, Druck der Anschreiben, das Kuvertieren sowie das Postfertigmachen inklusive Portooptimierung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 04/08/2020 Ende: 24/09/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

19.06.2020 10:00

Angebotseröffnung:

19.06.2020 10:10

Bindefrist:

03.08.2020

Ausführungsbeginn:

04.08.2020

Ausführungsende:

24.09.2020

Bemerkung:

keine Angabe