Demontage Flugleittechnik Südtower
in Ingolstadt
Demontage Flugleittechnik Südtower
in Ingolstadt
Bauausführung | Abbruch, Demontage, Rückbau, Entsorgung | Abbruch von technischen Anlagen
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
27.07.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Staatliches Bauamt Ingolstadt
Elbrachtstraße 20
85049
Ingolstadt
Auftragnehmer:
Gebäudetechnik Schwaben GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 6
86159
Augsburg
Auftragssumme:
156 469.32 EUR
Vergabenummer:
20E0065
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOB/A)
Angebote:
1
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Im Rahmen einer Vorabmaßnahme sind folgende im Südtower vorhandenen Anlagen zu demontieren und einzulagern bzw. zu versetzen und wieder in Betrieb zu nehmen.
Im Rahmen dieser Maßnahme handelt es sich dabei um Folgende Anlagen:
— KTH Anlage;
— GPS Anlage;
— Funkanlage (Alle Eingriffe in die Software der Funkanlage dürfen nur durch die Fa. Frequentis erfolgen).
Für den Betrieb der GPS-Anlagen an dem neuen Standort sind Elektrotiefbauarbeiten erforderlich.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE21J
Hauptort der Ausführung:
NATO Flpl Manching WTD 61
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Die Einleitung der Sicherheitsüberprüfung (ü2 Sab) muss, wenn notwendig, spät. 7 Kalendertage nach Auftragserteilung erfolgen.
Im Rahmen einer Vorabmaßnahme sind folgende im Südtower vorhandenen Anlagen zu demontieren und einzulagern bzw. zu Versetzen und wieder in Betrieb zu nehmen.
Im Rahmen dieser Maßnahme handelt es sich dabei um Folgende Anlagen:
— KTH Anlage;
— GPS Anlage;
— Funkanlage (Alle Eingriffe in die Software der Funkanlage dürfen nur durch die Fa. Frequentis erfolgen).
Für den Betrieb der GPS-Anlagen an dem neuen Standort sind Elektrotiefbauarbeiten erforderlich.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/06/2020
Ende: 24/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
07.04.2020 09:45
Angebotseröffnung:
07.04.2020 09:45
Bindefrist:
05.06.2020
Ausführungsbeginn:
15.06.2020
Ausführungsende:
24.07.2020
Bemerkung:
keine Angabe