Büromöbel

in Speyer

Büromöbel

in Speyer

Bauausführung | Sonstiger Bau | Möblierungen und Einrichtungen | Büromöbel | Büromöbel Arbeitstische | Büroschränke Regale

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

03.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz
Eichendorffstraße 4-6
67346
Speyer

Auftragnehmer:

ASSMANN BÜROMÖBEL GMBH & CO. KG
Heinrich-Assmann-Strasse 11
49324
Melle

Auftragssumme:

616 134.00 EUR

Vergabenummer:

keine Angabe

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

7
II.1.4) Kurze Beschreibung: Rahmenvertrag über Kauf und Lieferung von Büromöbeln, inkl. Anlieferung frei Haus, bzw. Anlieferung und Vertragen frei Verwendungsstelle. Im Lieferumfang enthalten sind u. a.: — elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch mit Zubehör, — höhenverstellbare Schreibtische mit Zubehör, — Anbauelemente für höhenverstellbare Schreibtische, — Einsäulentische, — Rollcontainer mit Zubehör, — Standcontainer mit Zubehör, — Konferenztische, — Besuccher- und Besprechungstische, — Aktenwagen, — Schränke/Querrollladenschränke mit Zubehör, — Flügeltürenschränke mit Zubehör, — Vertikalschränke, — Regale. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 39130000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEB38 NUTS-Code: DEB17 NUTS-Code: DEB35 NUTS-Code: DEB14 NUTS-Code: DEB32 NUTS-Code: DEB21 NUTS-Code: DEB11 NUTS-Code: DEB1D NUTS-Code: DEB15 NUTS-Code: DEB3H NUTS-Code: DEB Hauptort der Ausführung: Speyer II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Rahmenvertrag über Kauf und Lieferung von Büromöbeln, inkl. Anlieferung frei Haus, bzw. Anlieferung und Vertragen frei Verwendungsstelle. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/07/2020 Ende: 30/06/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit des Rahmenvertrages beginnt mit Erteilen des Zuschlages voraussichtlich ab 1.7.2020 und endet zum 30.6.2021. Die AG hat die Option, den Vertrag dreimal um jeweils ein Jahr zu verlängern. Mit der Annahme des Zuschlages stimmt der AN den Optionsbedingungen zu. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf des 30.6.2024. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

30.04.2020 10:00

Angebotseröffnung:

30.04.2020 11:00

Bindefrist:

31.08.2020

Ausführungsbeginn:

01.07.2020

Ausführungsende:

30.06.2021

Bemerkung:

keine Angabe