BGW Bezirksverwaltung Würzburg Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung
in Würzburg
BGW Bezirksverwaltung Würzburg Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung
in Würzburg
Reinigungs-Dienstleistungen | Glasreinigung | Unterhaltsreinigung
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
14.07.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
BGW Bezirksverwaltung Würzburg
97002
Würzburg
Auftragnehmer:
TITAN Gebäudereinigung GmbH
Kitzinger Strasse 30
97320
Buchbrunn
Auftragssumme:
351 121.76
Vergabenummer:
012.000 / 2020/04-1
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
8
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Bei den Leistungen handelt es sich um die Unterhalts- und Grundreinigung (LOS 1) und Glasreinigung (LOS 2) im Objekt der BGW Bezirksverwaltung Würzburg.
Die BGW befindet sich in Gebäude 1 (Ausrichtung Röntgenring) und Gebäude 2 (Ausrichtung Marcusstraße).
Die zu reinigenden Flächen belaufen sich auf eine Nettogrundfläche von ca. 5 676,21 m2 (HNF = ca. 2 451,54 m2, NNF = ca. 1 929,53 m2 und VF = ca. 1 295,14 m2).
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung
Los-Nr.: 1
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE263
Hauptort der Ausführung:
Röntgenring 2
97070 Würzburg
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Bei den Leistungen handelt es sich um die Unterhalts- und Grundreinigung im Objekt der BGW Bezirksverwaltung Würzburg.
Die BGW befindet sich in Gebäude 1 (Ausrichtung Röntgenring) und Gebäude 2 (Ausrichtung Marcusstraße).
Die zu reinigenden Flächen belaufen sich auf eine Nettogrundfläche von ca. 5 676,21 m2 (HNF = ca. 2 451,54 m2, NNF = ca. 1 929,53 m2 und VF = ca. 1 295,14 m2).
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Auftragsausführung / Gewichtung: 40
Preis – Gewichtung: 60
II.2.6)
Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag zweimal für jeweils 1 Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption). Dies muss dem Auftragnehmer spätestens 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich vorliegen (erstmals zum 31.3.2022).
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag zweimal für jeweils 1 Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption). Dies muss dem Auftragnehmer spätestens 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich vorliegen (erstmals zum 31.3.2022).
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Glasreinigung
Los-Nr.: 2
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE263
Hauptort der Ausführung:
Röntgenring 2
97070 Würzburg
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Bei den Leistungen handelt es sich um die Glasreinigung im Objekt der BGW Bezirksverwaltung Würzburg.
Die BGW befindet sich in Gebäude 1 (Ausrichtung Röntgenring) und Gebäude 2 (Ausrichtung Marcusstraße).
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Auftragsausführung / Gewichtung: 40
Preis – Gewichtung: 60
II.2.6)
Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag zweimal für jeweils 1 Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption). Dies muss dem Auftragnehmer spätestens 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich vorliegen (erstmals zum 31.3.2022).
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag zweimal für jeweils 1 Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption). Dies muss dem Auftragnehmer spätestens 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich vorliegen (erstmals zum 31.3.2022).
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
11.06.2020 14:00
Angebotseröffnung:
11.06.2020 14:00
Bindefrist:
13.07.2020
Ausführungsbeginn:
01.10.2020
Ausführungsende:
30.09.2022
Bemerkung:
keine Angabe