BGW Bezirksverwaltung Würzburg Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung

in Würzburg

BGW Bezirksverwaltung Würzburg Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung

in Würzburg

Reinigungs-Dienstleistungen | Glasreinigung | Unterhaltsreinigung

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

14.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
BGW Bezirksverwaltung Würzburg
97002
Würzburg

Auftragnehmer:

TITAN Gebäudereinigung GmbH
Kitzinger Strasse 30
97320
Buchbrunn

Auftragssumme:

351 121.76

Vergabenummer:

012.000 / 2020/04-1

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

8
II.1.4) Kurze Beschreibung: Bei den Leistungen handelt es sich um die Unterhalts- und Grundreinigung (LOS 1) und Glasreinigung (LOS 2) im Objekt der BGW Bezirksverwaltung Würzburg. Die BGW befindet sich in Gebäude 1 (Ausrichtung Röntgenring) und Gebäude 2 (Ausrichtung Marcusstraße). Die zu reinigenden Flächen belaufen sich auf eine Nettogrundfläche von ca. 5 676,21 m2 (HNF = ca. 2 451,54 m2, NNF = ca. 1 929,53 m2 und VF = ca. 1 295,14 m2). II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Unterhalts- und Grundreinigung Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90919200 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE263 Hauptort der Ausführung: Röntgenring 2 97070 Würzburg II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Bei den Leistungen handelt es sich um die Unterhalts- und Grundreinigung im Objekt der BGW Bezirksverwaltung Würzburg. Die BGW befindet sich in Gebäude 1 (Ausrichtung Röntgenring) und Gebäude 2 (Ausrichtung Marcusstraße). Die zu reinigenden Flächen belaufen sich auf eine Nettogrundfläche von ca. 5 676,21 m2 (HNF = ca. 2 451,54 m2, NNF = ca. 1 929,53 m2 und VF = ca. 1 295,14 m2). II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Auftragsausführung / Gewichtung: 40 Preis – Gewichtung: 60 II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/09/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag zweimal für jeweils 1 Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption). Dies muss dem Auftragnehmer spätestens 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich vorliegen (erstmals zum 31.3.2022). II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag zweimal für jeweils 1 Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption). Dies muss dem Auftragnehmer spätestens 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich vorliegen (erstmals zum 31.3.2022). II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Glasreinigung Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 90911300 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE263 Hauptort der Ausführung: Röntgenring 2 97070 Würzburg II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Bei den Leistungen handelt es sich um die Glasreinigung im Objekt der BGW Bezirksverwaltung Würzburg. Die BGW befindet sich in Gebäude 1 (Ausrichtung Röntgenring) und Gebäude 2 (Ausrichtung Marcusstraße). II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Auftragsausführung / Gewichtung: 40 Preis – Gewichtung: 60 II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/09/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag zweimal für jeweils 1 Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption). Dies muss dem Auftragnehmer spätestens 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich vorliegen (erstmals zum 31.3.2022). II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag zweimal für jeweils 1 Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption). Dies muss dem Auftragnehmer spätestens 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich vorliegen (erstmals zum 31.3.2022). II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

11.06.2020 14:00

Angebotseröffnung:

11.06.2020 14:00

Bindefrist:

13.07.2020

Ausführungsbeginn:

01.10.2020

Ausführungsende:

30.09.2022

Bemerkung:

keine Angabe