BGW Bezirksverwaltung München / Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung
in München
BGW Bezirksverwaltung München / Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung
in München
Reinigungs-Dienstleistungen | Glasreinigung | Unterhaltsreinigung
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
23.09.2019
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
BGW Bezirksverwaltung Würzburg
97002
Würzburg
Auftragnehmer:
gewa – Gesellschaft für Gebäudereinigung und Wartung mbH
Fahnhorststrasse 13
46117
Oberhausen
Auftragssumme:
495 141.28
Vergabenummer:
011.000 / 2019/07-1
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
6
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die BGW ist Mieterin in der Helmholtzstraße 2.
Die angemieteten Räumlichkeiten befindetn sich im Kellergeschoss bis 2. Dachgeschoss (4,5 Geschosse mit Unterkellerung).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
Helmholtzstraße 2
80636 München
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bei den Leistungen handelt es sich um die Unterhalts- und Grundreinigung im Objekt der BGW Bezirksverwaltung München.
Die im Hauptgebäude zu reinigenden Flächen belaufen sich auf eine Nettogrundfläche von ca. 5 025,82 m2 (HNF = ca. 2 503,52 m2, NNF = ca. 1 157,52 m2 und VF = ca. 1 364,78 m2).
Die Reinigungszeiten für die Unterhaltsreinigung sind wie folgt einzuplanen:
— Geschäftsführungsbereich (4. OG): Montag bis Freitag ab 15.30 Uhr,
— Seminarbereich (EG): Montag bis Freitag 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr,
— Restliche Bereiche: Montag bis Freitag 15.30 Uhr bis 19.00 Uhr.
Die Reinigungszeiten für den Geschäftsführungsbereich sowie dem Seminarbereich sind zwingend einzuhalten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Auftragsausführung / Gewichtung: 40
Preis – Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2019
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag zweimal für jeweils 1 Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption). Dies muss dem Auftragnehmer spätestens 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich vorliegen (erstmals zum 30.4.2021).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag zweimal für jeweils 1 Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption). Dies muss dem Auftragnehmer spätestens 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich vorliegen (erstmals zum 30.4.2021).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Glasreinigung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
Helmholtzstraße 2
80636 München
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bei den Leistungen handelt es sich um die Glasreinigung im Objekt der BGW Bezirksverwaltung München.
Die Glasreinigung beinhaltet die beidseitige Glas- und Rahmenreinigung der Fenster und Fassadenelemente aus Glas.
Die Glasreinigung der Fenster von außen ist ausschließlich mit Hubsteigern durchzuführen (Die Glasreinigung der Fenster von außen aus dem Innenraum mit Personensicherheitssystemen ist nicht zulässig!).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Auftragsausführung / Gewichtung: 40
Preis – Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2019
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag zweimal für jeweils 1 Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption). Dies muss dem Auftragnehmer spätestens 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich vorliegen (erstmals zum 30.4.2021).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag zweimal für jeweils 1 Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption). Dies muss dem Auftragnehmer spätestens 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich vorliegen (erstmals zum 30.4.2021).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge
Teilnahmefrist:
20.08.2019 14:00
Angebotsabgabe:
20.08.2019 14:00
Angebotseröffnung:
20.08.2019 14:00
Bindefrist:
20.09.2019
Ausführungsbeginn:
01.11.2019
Ausführungsende:
keine Angabe
Bemerkung:
keine Angabe