BGW Bezirksverwaltung München / Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung

in München

BGW Bezirksverwaltung München / Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung

in München

Reinigungs-Dienstleistungen | Glasreinigung | Unterhaltsreinigung

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

23.09.2019

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
BGW Bezirksverwaltung Würzburg
97002
Würzburg

Auftragnehmer:

gewa – Gesellschaft für Gebäudereinigung und Wartung mbH
Fahnhorststrasse 13
46117
Oberhausen

Auftragssumme:

495 141.28

Vergabenummer:

011.000 / 2019/07-1

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

6
II.1.4)Kurze Beschreibung: Die BGW ist Mieterin in der Helmholtzstraße 2. Die angemieteten Räumlichkeiten befindetn sich im Kellergeschoss bis 2. Dachgeschoss (4,5 Geschosse mit Unterkellerung). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Unterhalts- und Grundreinigung Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 90919200 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE212 Hauptort der Ausführung: Helmholtzstraße 2 80636 München II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Bei den Leistungen handelt es sich um die Unterhalts- und Grundreinigung im Objekt der BGW Bezirksverwaltung München. Die im Hauptgebäude zu reinigenden Flächen belaufen sich auf eine Nettogrundfläche von ca. 5 025,82 m2 (HNF = ca. 2 503,52 m2, NNF = ca. 1 157,52 m2 und VF = ca. 1 364,78 m2). Die Reinigungszeiten für die Unterhaltsreinigung sind wie folgt einzuplanen: — Geschäftsführungsbereich (4. OG): Montag bis Freitag ab 15.30 Uhr, — Seminarbereich (EG): Montag bis Freitag 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr, — Restliche Bereiche: Montag bis Freitag 15.30 Uhr bis 19.00 Uhr. Die Reinigungszeiten für den Geschäftsführungsbereich sowie dem Seminarbereich sind zwingend einzuhalten. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Auftragsausführung / Gewichtung: 40 Preis – Gewichtung: 60 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/11/2019 Ende: 31/10/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag zweimal für jeweils 1 Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption). Dies muss dem Auftragnehmer spätestens 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich vorliegen (erstmals zum 30.4.2021). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag zweimal für jeweils 1 Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption). Dies muss dem Auftragnehmer spätestens 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich vorliegen (erstmals zum 30.4.2021). II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Glasreinigung Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 90911300 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE212 Hauptort der Ausführung: Helmholtzstraße 2 80636 München II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Bei den Leistungen handelt es sich um die Glasreinigung im Objekt der BGW Bezirksverwaltung München. Die Glasreinigung beinhaltet die beidseitige Glas- und Rahmenreinigung der Fenster und Fassadenelemente aus Glas. Die Glasreinigung der Fenster von außen ist ausschließlich mit Hubsteigern durchzuführen (Die Glasreinigung der Fenster von außen aus dem Innenraum mit Personensicherheitssystemen ist nicht zulässig!). II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Auftragsausführung / Gewichtung: 40 Preis – Gewichtung: 60 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/11/2019 Ende: 31/10/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag zweimal für jeweils 1 Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption). Dies muss dem Auftragnehmer spätestens 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich vorliegen (erstmals zum 30.4.2021). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag zweimal für jeweils 1 Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption). Dies muss dem Auftragnehmer spätestens 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich vorliegen (erstmals zum 30.4.2021). II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge

Teilnahmefrist:

20.08.2019 14:00

Angebotsabgabe:

20.08.2019 14:00

Angebotseröffnung:

20.08.2019 14:00

Bindefrist:

20.09.2019

Ausführungsbeginn:

01.11.2019

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe