Bewirtschaftung übergangseinrichtung Mergelteichstraße

in Dortmund

Bewirtschaftung übergangseinrichtung Mergelteichstraße

in Dortmund

VOL Lieferleistungen | Asylbewerberdienstleistungen | Unterbringungs-und Betreuungsleistungen

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

24.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Vergabe und Beschaffungszentrum Dortmund
Viktoriastraße 15
44135
Dortmund

Auftragnehmer:

European Homecare GmbH
Alfredstraße 234
45133
Essen

Auftragssumme:

3 364 546.50 EUR

Vergabenummer:

L029/20

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

4
II.1.4) Kurze Beschreibung: Bewirtschaftung der übergangseinrichtung (üGE) zur Unterbringung kommunal zugewiesener Flüchtlinge Mergelteichstraße in Dortmund II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 98341100 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEA52 Hauptort der Ausführung: Dortmund II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Bewirtschaftung der übergangseinrichtung (üGE) zur Unterbringung kommunal zugewiesener Flüchtlinge Mergelteichstraße in Dortmund II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Qualität des Betreuungskonzeptes / Gewichtung: 50 Preis – Gewichtung: 50 II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit des Vertrages beträgt 1 Jahr. Dieser tritt zum 1.7.2020 in Kraft, mit der zweimaligen Option den Vertrag um jeweils ein weiteres Jahr zu verlängern. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Der Vertrag verlängert sich stillschweigend, wenn er nicht 6 Monate vor Vertragsende von einer der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird. II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

18.03.2020 23:59

Angebotseröffnung:

18.03.2020 23:59

Bindefrist:

30.06.2020

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe