Beschaffung neuer Anlagen zur Dynamischen Fahrgastinformation für Jena

in Jena

Beschaffung neuer Anlagen zur Dynamischen Fahrgastinformation für Jena

in Jena

Infrastruktur Schienenverkehr | Fahrgastinformationssysteme

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

11.08.2020

Auftraggeber:

Privater Auftraggeber
Jenaer Nahverkehrsgesellschaft mbH
Keßlerstraße 29
07745
Jena

Auftragnehmer:

LUMINO Licht Elektronik GmbH
Europark Fichtenhain A8
47807
Krefeld

Auftragssumme:

641 932.10 EUR

Vergabenummer:

Sekt/E/01/20

Vergabeverfahren:

Verhandlungsverfahren

Angebote:

2
II.1.4) Kurze Beschreibung: Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von neuen DFI-Anzeigern und Haltestellenrechnern zur Integration in Bestands-Anzeiger sowie die Integration beider Anzeigergenerationen in ein zu lieferndes Hintergrundsystem und die Anbindung an die Echtzeitdaten-Drehscheibe des Verkehrsverbunds Mittelthüringen. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEG03 Hauptort der Ausführung: Jenaer Nahverkehr GmbH Keßlerstraße 29 07745 Jena II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von neuen DFI-Anzeigern und Haltestellenrechnern zur Integration in Bestands-Anzeiger sowie die Integration beider Anzeigergenerationen in ein zu lieferndes Hintergrundsystem und die Anbindung an die Echtzeitdaten-Drehscheibe des Verkehrsverbunds Mittelthüringen. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium – Name: Angebotspreis / Gewichtung: 40 Kostenkriterium – Name: Erfüllungsgrad Lastenheft / Gewichtung: 30 Kostenkriterium – Name: Teststellung (Design des Produktes) / Gewichtung: 30 II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 96 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Anzahl der Bewerber: 3 II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge

Teilnahmefrist:

15.04.2020 10:00

Angebotsabgabe:

15.04.2020 10:00

Angebotseröffnung:

keine Angabe

Bindefrist:

31.08.2020

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe