Beschaffung neuer Anlagen zur Dynamischen Fahrgastinformation für Jena
in Jena
Beschaffung neuer Anlagen zur Dynamischen Fahrgastinformation für Jena
in Jena
Infrastruktur Schienenverkehr | Fahrgastinformationssysteme
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
11.08.2020
Auftraggeber:
Privater Auftraggeber
Jenaer Nahverkehrsgesellschaft mbH
Keßlerstraße 29
07745
Jena
Auftragnehmer:
LUMINO Licht Elektronik GmbH
Europark Fichtenhain A8
47807
Krefeld
Auftragssumme:
641 932.10 EUR
Vergabenummer:
Sekt/E/01/20
Vergabeverfahren:
Verhandlungsverfahren
Angebote:
2
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von neuen DFI-Anzeigern und Haltestellenrechnern zur Integration in Bestands-Anzeiger sowie die Integration beider Anzeigergenerationen in ein zu lieferndes Hintergrundsystem und die Anbindung an die Echtzeitdaten-Drehscheibe des Verkehrsverbunds Mittelthüringen.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DEG03
Hauptort der Ausführung:
Jenaer Nahverkehr GmbH
Keßlerstraße 29
07745 Jena
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von neuen DFI-Anzeigern und Haltestellenrechnern zur Integration in Bestands-Anzeiger sowie die Integration beider Anzeigergenerationen in ein zu lieferndes Hintergrundsystem und die Anbindung an die Echtzeitdaten-Drehscheibe des Verkehrsverbunds Mittelthüringen.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium – Name: Angebotspreis / Gewichtung: 40
Kostenkriterium – Name: Erfüllungsgrad Lastenheft / Gewichtung: 30
Kostenkriterium – Name: Teststellung (Design des Produktes) / Gewichtung: 30
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 96
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)
Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge
Teilnahmefrist:
15.04.2020 10:00
Angebotsabgabe:
15.04.2020 10:00
Angebotseröffnung:
keine Angabe
Bindefrist:
31.08.2020
Ausführungsbeginn:
keine Angabe
Ausführungsende:
keine Angabe
Bemerkung:
keine Angabe