Beschaffung bzw. Nutzung einer Software zur Personalbewirtschaftung für das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis

in Mühlhausen

Beschaffung bzw. Nutzung einer Software zur Personalbewirtschaftung für das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis

in Mühlhausen

VOL Lieferleistungen | EDV-Software | Personal- und HR-Verwaltungssoftware

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

27.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis
Lindenbühl 28/29
99974
MühlhausenUnstruttal

Auftragnehmer:

P&I Personal & Informatik AG
Kreuzberger Ring 56
D-65205
Wiesbaden

Auftragssumme:

152 520.00 EUR

Vergabenummer:

038-2020-UHK_EG

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

6
II.1.4) Kurze Beschreibung: Beschaffung bzw. Nutzung einer Software zur Personalbewirtschaftung bestehend aus den Funktionsbereichen Personalmanagement (HR-Management) und Lohn- und Gehaltsabrechnung (Payroll). II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEG09 Hauptort der Ausführung: 99974 Mühlhausen II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt, die Beschaffung bzw. Nutzung einer Software zur Personalbewirtschaftung mit Projektstart spätestens zum 1.9.2020 für rund 820 Mitarbeiter (Beamte, Auszubildende sowie tariflich Beschäftigte) zu vergeben. Der Echtbetrieb soll zum 1.1.2021 erfolgen. Der Vertrag wird unbefristet mit einer Mindestvertragslaufzeit bis zum 31.12.2024 geschlossen. Danach besteht eine jährliche Kündigungsmöglichkeit. Die vom Auftragnehmer zu erbringende Leistung umfasst die Lieferung einer Software bestehend aus den Funktionsbereichen Personalmanagement (HR-Management) für 11 User sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung (Payroll) für 2 User. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/09/2020 Ende: 31/12/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag wird unbefristet mit einer Mindestvertragslaufzeit bis zum 31.12.2024 geschlossen. Danach besteht eine jährliche Kündigungsmöglichkeit. Der Vertrag muss durch die Vertragspartner bis zum 31.03. schriftlich per Einschreiben zum Jahresende (31.12.) gekündigt werden. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

27.05.2020 23:59

Angebotseröffnung:

28.05.2020 10:00

Bindefrist:

15.08.2020

Ausführungsbeginn:

01.09.2020

Ausführungsende:

31.12.2024

Bemerkung:

keine Angabe