Beratungsleistungen im Bereich Schadstoffe in Gebäuden
in Ulm, Albert-Einstein-Allee 11, Gebäudekreuze M23, M24, M25, N24, N25, N26, O26, O27.
Beratungsleistungen im Bereich Schadstoffe in Gebäuden
in Ulm, Albert-Einstein-Allee 11, Gebäudekreuze M23, M24, M25, N24, N25, N26, O26, O27.
Bauplanung | Sachverständiger, Gutachter | Schadstoffe in Innenräumen und an Gebäuden
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
21.01.2025
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Ulm
Mähringer Weg 148
89075
Ulm
Auftragnehmer:
MCO Planung GmbH
Eschbacher Weg 21
73734
Esslingen
Auftragssumme:
577 038,00 EUR
Vergabenummer:
23-92198
Vergabeverfahren:
Verhandlungsverfahren
Angebote:
4
II.1.4) Kurze Beschreibung: Universität Ulm, 89081 Ulm, Albert-Einstein-Allee 11, Bauunterhalt, Gebäudekreuze M23, M24, M25, N24, N25, N26, O26, O27, Beratungsleistungen Schadstoffe in Gebäuden.
Erstellung eines Schadstoffkatasters des Gebäudebestandes der Universität Ulm Ost im Hinblick auf Gebäude-Schadstoffbelastungen der insgesamt 8 Gebäudekreuze mit unterschiedlichem Sanierungsstand anhand von Raumluftmessungen und Probentnahmen.
Ausführungszeitraum: 03/2024 bis 10/2025
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 504 201.68 EUR
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE144 Ulm, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Universität Ulm, 89081 Ulm, Albert-Einstein-Allee 11, Gebäudekreuze M23, M24, M25, N24, N25, N26, O26, O27.
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Beratungsleistungen Schadstoffe in Gebäuden.
Die Bewerbung hat mit dem vom Auftraggeber vorgegebenen Teilnahmeantrag zu erfolgen. Der Teilnahmeantrag ist unter der in der EU-Bekanntmachung unter Ziffer I.3 aufgeführten Internetadresse herunterladbar.
Bieter sowie deren Nach- und Verleihunternehmer haben mit Angebotsabgabe die einschlägigen Verpflichtungserklärungen nach § 5 LTMG, einsehbar unter https://rp.baden-wuerttemberg.de/themen/wirtschaft/tariftreue/seiten/mustererklaerungen/“ ;, abzugeben.
Dieses Verfahren wird unter der Vergabenummer 23-92198 durchgeführt. (Bei Rückfragen bitte angeben)
II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 504 201.68 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/03/2024
Ende: 31/10/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Entsprechend der in den Teilnahmebedingungen unter Ziffer III.1.3) aufgeführten Kriterien der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Leistungen werden eventuell stufenweise bzw. nach Gebäudeabschnitten beauftragt.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge
Teilnahmefrist:
18.10.2023 12:00
Angebotsabgabe:
keine Angabe
Angebotseröffnung:
keine Angabe
Bindefrist:
keine Angabe
Ausführungsbeginn:
01.03.2024
Ausführungsende:
31.10.2025
Bemerkung:
keine Angabe