Beratungsleistungen im Bereich Schadstoffe in Gebäuden

in Ulm, Albert-Einstein-Allee 11, Gebäudekreuze M23, M24, M25, N24, N25, N26, O26, O27.

Beratungsleistungen im Bereich Schadstoffe in Gebäuden

in Ulm, Albert-Einstein-Allee 11, Gebäudekreuze M23, M24, M25, N24, N25, N26, O26, O27.

Bauplanung | Sachverständiger, Gutachter | Schadstoffe in Innenräumen und an Gebäuden

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

21.01.2025

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Ulm
Mähringer Weg 148
89075
Ulm

Auftragnehmer:

MCO Planung GmbH
Eschbacher Weg 21
73734
Esslingen

Auftragssumme:

577 038,00 EUR

Vergabenummer:

23-92198

Vergabeverfahren:

Verhandlungsverfahren

Angebote:

4
II.1.4) Kurze Beschreibung: Universität Ulm, 89081 Ulm, Albert-Einstein-Allee 11, Bauunterhalt, Gebäudekreuze M23, M24, M25, N24, N25, N26, O26, O27, Beratungsleistungen Schadstoffe in Gebäuden. Erstellung eines Schadstoffkatasters des Gebäudebestandes der Universität Ulm Ost im Hinblick auf Gebäude-Schadstoffbelastungen der insgesamt 8 Gebäudekreuze mit unterschiedlichem Sanierungsstand anhand von Raumluftmessungen und Probentnahmen. Ausführungszeitraum: 03/2024 bis 10/2025 II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 504 201.68 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE144 Ulm, Stadtkreis Hauptort der Ausführung: Universität Ulm, 89081 Ulm, Albert-Einstein-Allee 11, Gebäudekreuze M23, M24, M25, N24, N25, N26, O26, O27. II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Beratungsleistungen Schadstoffe in Gebäuden. Die Bewerbung hat mit dem vom Auftraggeber vorgegebenen Teilnahmeantrag zu erfolgen. Der Teilnahmeantrag ist unter der in der EU-Bekanntmachung unter Ziffer I.3 aufgeführten Internetadresse herunterladbar. Bieter sowie deren Nach- und Verleihunternehmer haben mit Angebotsabgabe die einschlägigen Verpflichtungserklärungen nach § 5 LTMG, einsehbar unter https://rp.baden-wuerttemberg.de/themen/wirtschaft/tariftreue/seiten/mustererklaerungen/“ ;, abzugeben. Dieses Verfahren wird unter der Vergabenummer 23-92198 durchgeführt. (Bei Rückfragen bitte angeben) II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 504 201.68 EUR II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/03/2024 Ende: 31/10/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3 Höchstzahl: 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Entsprechend der in den Teilnahmebedingungen unter Ziffer III.1.3) aufgeführten Kriterien der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Die Leistungen werden eventuell stufenweise bzw. nach Gebäudeabschnitten beauftragt. II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge

Teilnahmefrist:

18.10.2023 12:00

Angebotsabgabe:

keine Angabe

Angebotseröffnung:

keine Angabe

Bindefrist:

keine Angabe

Ausführungsbeginn:

01.03.2024

Ausführungsende:

31.10.2025

Bemerkung:

keine Angabe
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