Baustellenlogistik

in Pfaffenhofen an der Ilm

Baustellenlogistik

in Pfaffenhofen an der Ilm

Bauausführung | Rohbau | Baustelleneinrichtungen, Sicherheitseinrichtungen | Baulogistik

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

04.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm
Hauptplatz 18
85276
Pfaffenhofen an der Ilm

Auftragnehmer:

ProSite GmbH
Debbingstr.11
46286
Dorsten

Auftragssumme:

keine Angabe

Vergabenummer:

20_32_HSP_VE790_01

Vergabeverfahren:

Verhandlungsverfahren

Angebote:

2
II.1.4) Kurze Beschreibung: Für den Bau des Sport-/Familienbades mit Sauna wird eine Baustellenlogistik in Form einer Dienstleistung ausgeschrieben. Aufgrund des hohen Schüleraufkommens unmittelbar vor der Baustellenzufahrt und der geringen zur Verfügung stehenden Baustelleneinrichtungsfläche, soll für die Baustelle ein Logistikunternehmen (LOG) beauftragt werden. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE21J Hauptort der Ausführung: Niederscheyrer Str. 19 85276 Pfaffenhofen an der Ilm II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Baustellenlogistikleistung für den Neubau eins Hallenschwimmbads mit BGF rd. 5 400 m2. Die Baustellenlogistik organisiert und steuert den Baustellenzugang und Personenverkehr auf die Baustelle, die Materialanlieferungen und Entladevorgänge sowie die Lagerflächen. Darüberhinaus organisert und steuert sie die Sauberkeit der Baustelle und die Baustellenabfälle mit deren Entsorgung. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium – Name: Qualitätsmanagementsystem (z. B. ISO 9001) / Gewichtung: 10 % Qualitätskriterium – Name: Referenzen Projektleiter / Gewichtung: 30 % Preis – Gewichtung: 60 % II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/09/2020 Ende: 31/07/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Bei Bedarf II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3 Höchstzahl: 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: — vorgegebene Mindestkriterien (Eignungskriterien) — Bepunktung von über den Mindestkriterien liegenden Kapazitäten/Leistungsmerkmalen bei: Jahresumsatz 20 %, Betriebsreferenzen 60 % und Mitarbeiterzahl 20 % (siehe hierzu die Vergabeunterlagen mit dem Dokument: 790.01_Wertung Stufe 1_Teilnahmewettbewerb). Die 3 bzw. bis 5 Firmen mit bestandenen Mindestkriterien und höchster Punktzahl werden dann zur Angebotsabgabe aufgefordert. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge

Teilnahmefrist:

05.05.2020 10:00

Angebotsabgabe:

keine Angabe

Angebotseröffnung:

keine Angabe

Bindefrist:

15.08.2020

Ausführungsbeginn:

01.09.2020

Ausführungsende:

31.07.2021

Bemerkung:

keine Angabe