Baustellenlogistik
in Pfaffenhofen an der Ilm
Baustellenlogistik
in Pfaffenhofen an der Ilm
Bauausführung | Rohbau | Baustelleneinrichtungen, Sicherheitseinrichtungen | Baulogistik
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
04.08.2020
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm
Hauptplatz 18
85276
Pfaffenhofen an der Ilm
Auftragnehmer:
ProSite GmbH
Debbingstr.11
46286
Dorsten
Auftragssumme:
keine Angabe
Vergabenummer:
20_32_HSP_VE790_01
Vergabeverfahren:
Verhandlungsverfahren
Angebote:
2
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Für den Bau des Sport-/Familienbades mit Sauna wird eine Baustellenlogistik in Form einer Dienstleistung ausgeschrieben. Aufgrund des hohen Schüleraufkommens unmittelbar vor der Baustellenzufahrt und der geringen zur Verfügung stehenden Baustelleneinrichtungsfläche, soll für die Baustelle ein Logistikunternehmen (LOG) beauftragt werden.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE21J
Hauptort der Ausführung:
Niederscheyrer Str. 19
85276 Pfaffenhofen an der Ilm
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Baustellenlogistikleistung für den Neubau eins Hallenschwimmbads mit BGF rd. 5 400 m2.
Die Baustellenlogistik organisiert und steuert den Baustellenzugang und Personenverkehr auf die Baustelle, die Materialanlieferungen und Entladevorgänge sowie die Lagerflächen. Darüberhinaus organisert und steuert sie die Sauberkeit der Baustelle und die Baustellenabfälle mit deren Entsorgung.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium – Name: Qualitätsmanagementsystem (z. B. ISO 9001) / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium – Name: Referenzen Projektleiter / Gewichtung: 30 %
Preis – Gewichtung: 60 %
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2020
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bei Bedarf
II.2.9)
Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
— vorgegebene Mindestkriterien (Eignungskriterien)
— Bepunktung von über den Mindestkriterien liegenden Kapazitäten/Leistungsmerkmalen bei: Jahresumsatz 20 %, Betriebsreferenzen 60 % und Mitarbeiterzahl 20 % (siehe hierzu die Vergabeunterlagen mit dem Dokument: 790.01_Wertung Stufe 1_Teilnahmewettbewerb).
Die 3 bzw. bis 5 Firmen mit bestandenen Mindestkriterien und höchster Punktzahl werden dann zur Angebotsabgabe aufgefordert.
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
Ablauf der Einsendefrist für die Teilnahmeanträge
Teilnahmefrist:
05.05.2020 10:00
Angebotsabgabe:
keine Angabe
Angebotseröffnung:
keine Angabe
Bindefrist:
15.08.2020
Ausführungsbeginn:
01.09.2020
Ausführungsende:
31.07.2021
Bemerkung:
keine Angabe