Abholung und Anlieferung von Briefsendungen, Unterlagen, Paket- und Warensendungen sowie sonstiges Transportgut sowie Briefkastenleerung
in Magdeburg
Abholung und Anlieferung von Briefsendungen, Unterlagen, Paket- und Warensendungen sowie sonstiges Transportgut sowie Briefkastenleerung
in Magdeburg
Sonstige Dienstleistungen | Postdienste, Botendienste
Ort der Ausführung:
Datum der Vergabe:
29.10.2024
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
AOK Sachsen – Anhalt Justiziariat/Vergabestelle
Lüneburger Str. 4
39106
Magdeburg
Auftragnehmer:
Marketing Service Magdeburg KG
Bahnhofstrasse 17
39104
Magdeburg
Auftragssumme:
1 214 319,00 EUR
Vergabenummer:
AOK SAN 2024 – 0016 Rahmentransportvertrag
Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren (VOL/A)
Angebote:
4
Titel: Abholung und Anlieferung von Briefsendungen, Unterlagen, Paket- und Warensendungen sowie sonstiges Transportgut sowie Briefkastenleerung
Beschreibung: Gegenstand des Rahmenvertrages sind Transportdienstleistung, die die Abholung und Anlieferung von Briefsendungen, Unterlagen, Paket- und Warensendungen sowie sonstiges Transportgut umfassen sowie die Briefkastenleerung. Des Weiteren muss der Auftragnehmer eine Zwischenlagerung in eigenen Räumlichkeiten sowie die Konfektionierung gewährleisten.
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Abholung und Anlieferung von Briefsendungen, Unterlagen, Paket- und Warensendungen sowie sonstiges Transportgut sowie Briefkastenleerung
Beschreibung: Der ausgeschriebene Auftrag umfasst die Abholung, Verteilung und Übergabe des gesamten internen Postgutes täglich von Montag bis Freitag zwischen den aktuell 45 Standorten der Auftraggeberin in Sachsen – Anhalt und weiteren gesondert benannten Standorten außerhalb der Organisation der Auftraggeberin sowie die Leerung von derzeit 51 Briefkästen der Auftraggeberin. Näheres ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Die Abholung des Postgutes, der Austausch der Postkisten sowie die Briefkastenleerung täglich von Montag bis Freitag ab 15:00 Uhr an den durch die Auftraggeberin festgelegten definierten Objekten (Anhang 1 der Anlage 1) und Räumlichkeiten (diese werden bei Zuschlagserteilung benannt; die Zutrittsberechtigung erfolgt durch Schlüsselübergabe) vorzunehmen. An den derzeit 45 Standorten der Auftraggeberin sind aktuell 51 Briefkästen zu leeren.
Kommentar:
keine Angabe
Teilnahmeart:
keine Angabe
Teilnahmefrist:
keine Angabe
Angebotsabgabe:
25.09.2024 10:00
Angebotseröffnung:
25.09.2024 10:01
Bindefrist:
24.11.2024
Ausführungsbeginn:
01.01.2025
Ausführungsende:
31.12.2028
Bemerkung:
keine Angabe