Abholung und Anlieferung von Briefsendungen, Unterlagen, Paket- und Warensendungen sowie sonstiges Transportgut sowie Briefkastenleerung

in Magdeburg

Abholung und Anlieferung von Briefsendungen, Unterlagen, Paket- und Warensendungen sowie sonstiges Transportgut sowie Briefkastenleerung

in Magdeburg

Sonstige Dienstleistungen | Postdienste, Botendienste

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

29.10.2024

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
AOK Sachsen – Anhalt Justiziariat/Vergabestelle
Lüneburger Str. 4
39106
Magdeburg

Auftragnehmer:

Marketing Service Magdeburg KG
Bahnhofstrasse 17
39104
Magdeburg

Auftragssumme:

1 214 319,00 EUR

Vergabenummer:

AOK SAN 2024 – 0016 Rahmentransportvertrag

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOL/A)

Angebote:

4
Titel: Abholung und Anlieferung von Briefsendungen, Unterlagen, Paket- und Warensendungen sowie sonstiges Transportgut sowie Briefkastenleerung Beschreibung: Gegenstand des Rahmenvertrages sind Transportdienstleistung, die die Abholung und Anlieferung von Briefsendungen, Unterlagen, Paket- und Warensendungen sowie sonstiges Transportgut umfassen sowie die Briefkastenleerung. Des Weiteren muss der Auftragnehmer eine Zwischenlagerung in eigenen Räumlichkeiten sowie die Konfektionierung gewährleisten. 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Abholung und Anlieferung von Briefsendungen, Unterlagen, Paket- und Warensendungen sowie sonstiges Transportgut sowie Briefkastenleerung Beschreibung: Der ausgeschriebene Auftrag umfasst die Abholung, Verteilung und Übergabe des gesamten internen Postgutes täglich von Montag bis Freitag zwischen den aktuell 45 Standorten der Auftraggeberin in Sachsen – Anhalt und weiteren gesondert benannten Standorten außerhalb der Organisation der Auftraggeberin sowie die Leerung von derzeit 51 Briefkästen der Auftraggeberin. Näheres ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Die Abholung des Postgutes, der Austausch der Postkisten sowie die Briefkastenleerung täglich von Montag bis Freitag ab 15:00 Uhr an den durch die Auftraggeberin festgelegten definierten Objekten (Anhang 1 der Anlage 1) und Räumlichkeiten (diese werden bei Zuschlagserteilung benannt; die Zutrittsberechtigung erfolgt durch Schlüsselübergabe) vorzunehmen. An den derzeit 45 Standorten der Auftraggeberin sind aktuell 51 Briefkästen zu leeren.

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

25.09.2024 10:00

Angebotseröffnung:

25.09.2024 10:01

Bindefrist:

24.11.2024

Ausführungsbeginn:

01.01.2025

Ausführungsende:

31.12.2028

Bemerkung:

keine Angabe