621-17a-18 Neubau Grundschule mit Dreifachturnhalle Vergabenummer 1.2110.9401/32 Schreinerarbeiten

in Karlsfeld

621-17a-18 Neubau Grundschule mit Dreifachturnhalle Vergabenummer 1.2110.9401/32 Schreinerarbeiten

in Karlsfeld

Bauausführung | Ausbau | Tischlerarbeiten | Einbaumöbel | Holzverkleidungen Wand | Schrankwandsysteme

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

07.08.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Gemeinde Karlsfeld
Gartenstr. 7
85757
Karlsfeld

Auftragnehmer:

Schreinerei Schröger GdbR
Ratzing 22
94121
Salzweg

Auftragssumme:

420 751.00 EUR

Vergabenummer:

1.2110.9401/32 Schreinerarbeiten

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOB/A)

Angebote:

11
II.1.4) Kurze Beschreibung: Bei dem Gesamtprojekt handelt es sich um den Neubau einer sechszügigen Grundschule für ca. 672 Schüler/-innen mit Freisportanlagen und Dreifachsporthalle. Die Schule (ca. 8 131 m2 BGF, 35 531 m3 BRI) gliedert sich in 3 rechteckige Baukörper mit jeweils 2 geschossen ohne Untergeschoss. Die Baukörper werden durch eine 2-geschossige Erschließungszone und durch Freiterrassen miteinander verbunden. Die Sporthalle (ca. 3 272 m2 BGF, 22 805 m3 BRI) ist ein rechteckiger Baukörper mit 2 Geschossen ohne Untergeschoss. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE217 Dachau Hauptort der Ausführung: Karlsfeld II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: — Küchenzeilen f. Teeküchen mit Einbaugeräten 4 Stück; — Einbauschrankanlage 1 Stück; — Sitzbänke freistehend 5 Stück; — Tribünensitzbänke ca. 75 m; — Wandverkleidungen Echtholzfurnier ca. 120 m2; — Wandverkleidungen überschreibbar ca. 130 m2; — Wandverkleidungen HPL-beschichtet ca. 20 m2; — Mediensäulen Echtholzfurnier 17 Stück. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 11/01/2021 Ende: 12/02/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

14.07.2020 10:00

Angebotseröffnung:

14.07.2020 10:00

Bindefrist:

27.08.2020

Ausführungsbeginn:

11.01.2021

Ausführungsende:

12.02.2021

Bemerkung:

keine Angabe