114-4-004_Elektroinstallationsarbeiten (Sanierung Alfred-Delp-Schulzentrum)

in Ubstadt-Weiher

114-4-004_Elektroinstallationsarbeiten (Sanierung Alfred-Delp-Schulzentrum)

in Ubstadt-Weiher

Bauausführung | TGA Technische Gebäudeausrüstung | Elektrotechnik, Starkstrom-, Schwachstromtechnik | Sicherheitstechnische Anlagen | Brandschutz, Dämmarbeiten an techn. Anlagen | Brandabschottungen, Brandklappen | Brandschutz an Kabel-und Leitungsanlagen | Baustromversorgung | Beleuchtungsinstallation | Breitbandnetze-Internet | Datennetze | Kabel und Leitungen, Installationsgeräte | Verlegesysteme (Kanäle, Rinnen, Trassen) | BMA – Brandmeldeanlagen | Elektrische Lampen | Technische Leuchten | Brandmeldesysteme | Sprachalarmierungsanlagen

Ort der Ausführung:

Datum der Vergabe:

21.07.2020

Auftraggeber:

Öffentlicher Auftraggeber
Gemeinde Ubstadt-Weiher
1-3
76698
Ubstadt-Weiher

Auftragnehmer:

E&G Elektrotechnik GmbH
Saarburger Ring 10-12
68229
Mannheim

Auftragssumme:

1 683 520.47 EUR

Vergabenummer:

keine Angabe

Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren (VOB/A)

Angebote:

3
II.1.4) Kurze Beschreibung: Sanierung Alfred-Delp-Schulzentrum in 76698 Ubstadt – Weiher LV 114_4_004_Elektroinstallationsarbeiten. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 45300000 45310000 45311000 45315000 45312100 45316000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE NUTS-Code: DE1 NUTS-Code: DE13 NUTS-Code: DE133 NUTS-Code: DE12 NUTS-Code: DE123 II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Neuinstallation bzw. Ergänzung der Elektroanlagen Folgende Anlagen werden neu installiert bzw. ergänzt: — Starkstromanlage; — Sicherheitsbeleuchtung mit Zentralbatterie; — Beleuchtung mit über 100 Leuchten; — Flächendeckende Brandmeldeanlage; — Sprachalarmierung; — EDV-Verkabelung; — Brandschutzmaßnahme, wie Brandschottung; — Baustromversorgung; — Verlegesystem wie Gitterbahnen, Kabeltrasse und Steigetrasse. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben

Kommentar:

keine Angabe

Teilnahmeart:

keine Angabe

Teilnahmefrist:

keine Angabe

Angebotsabgabe:

25.05.2020 13:30

Angebotseröffnung:

25.05.2020 13:30

Bindefrist:

24.07.2020

Ausführungsbeginn:

keine Angabe

Ausführungsende:

keine Angabe

Bemerkung:

keine Angabe